vw teilemarkt

radio + mp3 + dvd?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuz,
bräuchte eure hilfe bei der auswahl meines zukünftigen radios den es solte ein paar sonderfunktionen haben.
zum einen mal mp3 und dann sollte es noch die funktion eines dvd players haben für alle gängigen formate sv-cd, mv-cd usw. hab mir einen tft bildschirm besorgt und der hängt jetzt halt so drin. Wenn ihr ein starkes teil kennt dann teilt mir das doch bitte mit
danke im vorraus
mfg nerowinger



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das sieht schon mal nicht schlecht aus danke @Juliane1986



    gelöschtes Mitglied

      Bitte!
      Hat sogar DAB das Teil! Würde mir dazu noch das ganze Zubehör (Tuner, Antenne, ....) kaufen, denn DAB is echt was feines!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was ist DAB


      gelöschtes Mitglied

        DAB ist digitales Radio! Leider gibt´s davon noch nicht wirklich viele Sender, aber es wird.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aso super danke


        gelöschtes Mitglied

          Moin!

          ich versteh nur nicht warum immer alle auf ebay verweisen; habt ihr zuviel Geld?...für die rasche Info ist´s ja ok; aber zur Schnäppchenjagt?...schau mal hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Gruß

          KL


        • gelöschtes Mitglied

            Weiß net, was du gegen eBay hast. Wir haben genau dieses Radio bei eBay gekauft und zwar über 250 € günstiger als im Handel oder bei günstiger.de! Allgemein haben wir schon etliche Sache bei eBay viel billiger bekommen. weiß net, was das mit zuviel Geld zu tun hat...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen