vw teilemarkt

Vorne links tiefer als rechts

6Nfan
  • Themenstarter
6Nfan's Polo 2F

mahlzeit leuts

hab doch etz a neues gewindefahrwerk eingebaut alles sehr genau eingestellt und trotzdem is mein kleiner links etz tiefer als rechts wobei doch der schwerpunkt motor beim 6n mehr rechts sitzt oder? is des normal oder sollte man was unternehmen?

gruss markus



hi,
ich glaube ich hab genau das gleiche Problem, auch links tiefer als rechts, obwohl die federbeine gleich stehen.
aber ich denke, das liegt vlt auch am untergrund, vlt is der net so ganz gerade.
haste mal irgendwo gestanden wos "gerade" is?


6Nfan
  • Themenstarter
6Nfan's Polo 2F

des is ja des wenn man dann meint er steht auf ner ebene dann täuscht des entweder oder is halt minimal. is ne lkw wage schön plan? wenn ja werd ich da mal hinfahren und prüfen aber gleiches prob hatte ich schon bei meinem ersten 6N



hm seltsam...
ja wie gesagt, isses net ganz eben, kann das schon ganz schön täuschen.
ich sag jetzt einfach mal, wenn alles gleich eingestellt is am FW sollte es nur ne Täuschung sein


6Nfan
  • Themenstarter
6Nfan's Polo 2F

hab jetz mal auf so ner lkw wage gemessen aber ob die so ganz eben war weiß ich net ... also links hab ich gemessen 55cm vom boden bis radhauskante und rechts hatter auf einmal nur noch 54cm ... ich dreh durch


gelöschtes Mitglied

    Neue Domlager verbaut ?

    Das kann auch daran liegen ...

    Aber!

    Mein H&R Gewindefahrwerk hatte das Problem auch und auch als ich neue Domlager verbaut hatte ...

    Hatte den dann halt eine Seite etwas tiefer gedreht und dann passte es schon .

    Hinten denn alles gleich ?

    mfg


    6Nfan
    • Themenstarter
    6Nfan's Polo 2F

    hi

    jo neue domlager hab ich scho mit nei gemacht wenn scho mal as federbein heraußen is.

    jop alles gleich eingestellt und trotzdem der unterschied. hab etz aber gehört das es normal is wenn er 1,00 - 1,50 cm unterschied hat o.o


    polotreff.de
    #8 - 04.05.2006vorne links tiefer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen