vw teilemarkt

frage wegen sportluftfiltern

polotuner
  • Themenstarter

hi leute
will nen sportluftfilter in meinen polo bauen ich habe den alten abgemacht nur da sind so 2 schläuche vom vergaser glaube ich wo kommen die dann hin wen ich nen sportluftfilter anbaue und wie bekomme ich den da dran habe nur den luftfilter ohne halterung oder so hae nen polo 2f 86c könnt ihr mir weiterhelfen



Und auch hier erstmal der Verweis auf die Suche!

Beim 86c brauchst du ne andere Ansaugglocke ( Golf oder ähnliches) wo du deine Kurbelgehäuseentlüftung mit anschliessen kannst!
Mit Powerrohr und offenen KuN sieht das dann so aus!


LuFi.jpg
LuFi.jpg

polotuner
  • Themenstarter

wieso brauche ich den ne ander Ansaugglocke zum anschliessen kann ich da net einfach so universal sets nehmen und die dan an den vergaser schrauben



wenn du was findest machs doch! Die gezeigte Möglichkeit ist aber die einfachste und wahrscheinlich günstigste da das Teil max 15€ beim Verwerter kostet und VW draufsteht!


polotuner
  • Themenstarter

jo vool ist das dan eine vom golf2 oder 3 welche ist das denn wird die denn auch mit 3 schrauben am vergaser fetgemacht oder wie funz das


ja halt vom 1,8er Motor egal ob 3er oder 2er Golf. Bei beiden ist das mit den 3 Schrauben! Musst nur aus deinem Drosselklappenteil (hast du wirklich nen Vergasermotor?) die Stehbolzen rausdrehen und dir dann passende Schrauben suchen!


Dieses teil ist unter der nama ansaugglocke nicht zu finden bei ebay auch unter vergasser ect. nicht zu finden. Woher krieg ich noch son teil
auf schrotties ist auch nichts hier. MFG


Hallo,
suche ein K&N 57i Kit Sportluftfilter Polo 6N 1,4i hat jemand so einen abzugeben

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen