vw teilemarkt

gewindefahrwerk für 399€

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hab das hier gerade mal gefunden falls es nicht gehen sollte auf www.fahrwerk-billiger.de gehen und vw-polo-6n-gewinde eingeben und dann unter power tech!
    was haltet ihr davon ist das mist oda akzeptabel! ist klar das so ein fahrwerk vonner abstimmung nie an KW oder Weitec ran kommt! aba möcht trotzdem mal eure meinungen dazu hören!



  • power tech is voll io meiner meinung nach bin es damals in meinem Jatta gefahren und ich würde sagen es steht KW oder weitec in nichts nach! Denke mal im 6N isses nichts anderes!


    Also meiner meinung nach steht Power Tech in punkto Fahrwerke auf einer ebene mit FunTech etc oder abgeflexten Federn... Mein Polo hatte eins drin als ich ne gekauft hab.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also meiner meinung nach steht Power Tech in punkto Fahrwerke auf einer ebene mit FunTech etc oder abgeflexten Federn... Mein Polo hatte eins drin als ich ne gekauft hab.


      jo abgeflexte federn=?! immer diese pfuscher

      Also ich sag immer, lieber bissl mehr sparen und was einbauen, was die andre empfehlen können!


      power tech, JOM und solche sind doch keine richtigen hersteller!
      JOM zb hat 1.000 tuningprodukte im katalog. vom chromgrill bis zum fahrwerk alles da. glaubt ihr nicht, die geben einfach aufträge und verkaufen unter eigenem namen?
      also ich würde mir ein fahrwerk von einem hersteller kaufen, die sich in fahrwerkstechnik spezialisiert haben. also nur oder fast nur fahrwerke herstellen. habe mir vor kurzem eins von weitec gekauft.


      Powertech sind wie
      - Schrothteile auf dem Müll gesammelt und zum Fahrwerk zusammengebaut.
      - Abegesegte Fahrwerksfedern
      merh sag ich net dazu.
      Hatte im ersten Polo eins drin und nie wieder.Hab auch von Leuten die ich kenne,das selbe gehört.
      Es senkt sich z.B. nach einiger Zeit,dann sieht es aus wie Falschrum eingebaut.

      Voll scheiße

      Investiert lieber paar Teuro mehr,aber habt länger was davon


      gelöschtes Mitglied

        KW, Koni, H+R, Weitec, FK sind die die ich empfehlen würde


        polotreff.de
        #8 - 05.05.2006fun tech gewindefahrwerk 6n funtec fahrwerksfedern powertech polo gewindefahrwerk fahrwerksfedern nummer steht falschherum powertech polo 6n gewindefahrwerk fahrwerksfedern powertech
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen