vw teilemarkt

problem mit seitenschwellern!

Bensko
  • Themenstarter

hallo

ich hab nen problem mit meinen schei** seitenschwellern und zwar passen die hinten und vorne nicht! bevor ich nur mit meinem kleinen dremel da drauf losgehe,wollt ich euch fragen ob ihr mir 2-3 tipps zum anbai geben könnt?!

es sind diese: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Seitenschweller-mit-Gitter-NEU_W0QQitemZ8061233636QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Tja wer billig kauft zahlt bei der Anpassung drauf!

Kannst halt bloß irgendwie sehen das du sie irgendwie passend schleifst und biegst!


Bensko
  • Themenstarter

toll dein kommentar hat mich echt weitergebracht! bin ganz stolz auf dich!

hat jmd. noch antworten mit sinn?



hi
"Dieses Cosmic Tuning Bauteil erfüllt alle deine Ansprüche: Passgenauigkeit, Stabilität, saubere Verarbeitung, Montagematerial, ein Renngitter inklusive Kleber, ordentliche Verpackung inklusive Versand in Deutschland und 2 Jahre Herstellergewährleistung. Die Montage der Seitenschweller erfolgt durch Kleben mit dem mitgelieferten Kleber von Würth sowie durch den Einsatz der mitgelieferten Alunieten."

wieso fragste nicht einmal an,wie es aussieht ob die ihren schrott zurücknehmen!?oder es in etwas passgenaues umtauschen!?

außerdem möchte ich jetzt auch mal etwas loswerden:
ich finds auch traurig wie sich manche hier benehmen!
also zurzeit gibt es echt in vielen beiträgen nur groß rumlaberei!
und als nächstes "benutz die suche"
hallo?wenn keiner mehr was fragen würde wär doch hier nix mehr los!?oder nicht?
@orange:war nicht persöhnlich gemeint,ich meine damit natürlich alle großklappen!
mfg halle


ich hab ja auch net auf die Suche verwiesen, aber kann man sich die Passgenauigkeit nicht ausmale bei 65€ für einen Satz Schweller?
Was soll er denn auch anderes machen ausser ausschleifen?


also ich weiß ja jetzt nicht genau "wie" es nicht passt!
er hat zwar geschrieben es passt hinten und vorne nicht,aber wie genau....?!
naja wenns zuu xtreme wär hätt ich die schweller natürlich zurückgeschickt!
ansonsten auch probiert das anzupassen,aber nur wenn ich weiß, das bekomme ich auch hin!
hinterher nimmt die keiner mehr zurück!
und außerdem hätt ich auch nur billige gekauft:ob man nun viel oder wenig geld für schrott ausgibt,ist doch eh egal!
man weiß nie was man bekommt,ob bei ebay oder mattig oder rieger....
am besten wärs bestimmt auf nem treffen welche zu holen,da kannste gleich ausprobieren ob die passen,wenn nicht sofort retoure!
und da werden sich die stände das schon denken dass man schaut ob es passt!
mfg halle


Stimmt auch wieder!
Ich würd mir sowas zwar garnicht erst kaufen aber wenns net passt auch wieder Retour schicken!


mal eben zu der "benutz die suche" aussage:
von mir aus kann jeder user der das erste mal im forum is seine fragen stellen, nöchsten tag fragt der nächste die selben fragen und immer so weiter! nur antworten bekommt er irgendwann eh keine mehr!

fragen: gerne aber vorher doch wenigstens versuchen sich ein wenig zu informieren! also fragen zu sachen die etwas spezieller sind als "welches fahrwerk soll ich mir kaufen" oder "welche felgen soll ich mir holen" (soll keine anspielung auf meinen post von eben in einem anderen thread sein!)

sry4OT

zum thema schweller wurd ja irgendwie alles gesagt. würd da auch mal terz machen und anrufen.

gruß und schönen abend noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen