vw teilemarkt

k57i oder doch lieber.........

dedon87
  • Themenstarter

hi,
also um aufn punkt zu kommen, mein frage is folgende nen kumpel von mir (der hier übrigens auch angemeldet ist(JGA)) hat nen k57i kit in seinen polo verpflanzt, der sound ist mal tierisch geil. meint ihr ich soll eher in das k57i kit investieren oder mal das kit hier testen, da hier der filter ja auch mit dem gleichen prinzip konstruiert ist und da auch nen teilegutachten bei ist:
http://cgi.ebay.de/Offener-Renn-Sportluftfilter-mit-TUV-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8058959109QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg basti



Hi! Würde keinen von beiden nehmen! Kann zwar alles gut gehen und sound ist auch geil aber hab schon mehrere autos gesehen mit Motorschaden wo es eindeutig am offenen Lutfilter lag! und das wegen dem bischen sound? Normaler Plattenfilter von KuN ist ok


ich würd auch von den offenen, aber auch von den tauschfiltern abraten... hatte meinen etwas zu viel eingeölt und der sprittverbrauch ging wie sau in die höhe und wenn er kalt war lief er unrund, und da ich auch ni zu wenig öl drauf machen wollte, hab ich wieder nen originalen drin und wieder alles bestens... wer sich mit dem einölen da auskennt kanns ruhig machen, ich hab da kein plan und lass es lieber



gelöschtes Mitglied

    Hatte einen K&N Filter drin ,aber keinen Offenen und damit war ich absolut zufrieden .

    Von offene halte ich nichts ,
    erstmal macht der nur Krach und auch so ist die Wartung ätzend da sich das Dingen immer schön mit Öl voll saugt ...

    mfg


    und ausserdem wird man sehr polizeianfällig. sobald nicht mehr der serienauspuff dranhängt kann man ja nen pilz sowieso vergessen, seit neuesten!


    tja meiner wurde vorher eingetragen ... hab ich auch in papieren stehen.

    einölen: häh ? sauber machen ... trocknen lassen ... einölen ... einziehen lassen .. einölen ... einziehen lassen. einbauen. fertig

    motorschaden: wodurch ? steinbrocken die durch das baumwollgewebe geflogen sind ?

    chris


    steinbrocken...

    man merkt schon einen unterschied zwischen einem offenen k&n und einem plattenfilter .... einwenig mehr anriss.... und klingen tut es natürlich auch richtig fett... habe auch einen offenen k&n in meinem und hatte noch nie probleme mit offenen filtern,,.... fahre die schon zeit jahren ;o) würde ich auch immer wieder verbauen


    irgendwo hier im forum hatte jemand doch was vonwegen direkter luftansaugung!probier das mal aus!das nimmt auch keine leistung!und den sound holst du dir halt durch nen ESD


    polotreff.de
    #9 - 04.05.2006k57i
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen