vw teilemarkt

brauche hilfe mit compo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit Jungs,
bin dabei mir ne neue anlage aufzubauen, Radio-mäßig hab ich an nen Alpine CDA 7894RB gedacht mit Laufzeitkorrektur und son dreck
nun meine Frage: Beim Frontsystem brauch ich mal eure hilfe, also entweder nen ESX SX 6,2C oder nen Rainbow SLX 265 deluxe? beides natürlich 16,5 Compos.... Welches empfehlt ihr mir?

Endstufe wird wohl ne Audio System twister F2-500 oder so und Bass nen ESX Silver 30cm... aber das nur am Rande....

danke blue....



Würde eher das Rainbow nehmen... die schneiden in den Tests meist recht gut ab


Moin,

würde jetzt auch zum Rainbow raten ....

aber zu der twister brauchst du dann noch ne stufe, da diese nur ne 2 kanal ist .... willst du da den sub oder das frontsystem anschließen ?

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene wolte das compo erst mal ans radio anschließen, und die twister brücken für den sub! naja mal sehen was dann kommt, wenn mal wieder geld auf konto is


gelöschtes Mitglied

    welche musik hörst du denn und was ist dir wichtig Pegel oder Klang?

    Compo am Radio is Müll!

    Warte lieber bis du Geld für ne Stufe hast


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klang is schon sehr wichtig!
    Klar weiß ich das nen Compo am radio Müll is, aber für anfang?
    Nen Kollege hat sein Micro Precision Frontsystem am JVC KD-SH 909r dran und funzt gut. Hinten is nen ESX Monoblock und zwei AudioSystem Bässe dran... harmonieren gut miteinander...


    gruß blue..


    na ja wenn es nur für den anfang ist und später noch ne stufe dran kommt kann man das ja noch mal durchgehen lassen ....

    aber dann vorsichtig sein beim aufdrehen denn bei den lautsprechern kommt das radio dann in den clipping bereich und kann sie zerstören ... von daher nie ans limit gehen und abwarten bis die stufe dafür da ist ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen