vw teilemarkt

Spiegeldreiecke fertig! Endlich!

Fourrider
  • Themenstarter

Hi!
ich habe nun endlich meine Spiegeldreiecke mit den Hochtöneraufnahmen fertig!

Habe hier mal die letzten bilder davon im fertigen zusatand

Gruß



Bild01.jpg
Bild01.jpg

Fourrider
  • Themenstarter

noch eins


Bild02.jpg
Bild02.jpg

Fourrider
  • Themenstarter

und das letzte...



Bild03.jpg
Bild03.jpg

Sehen echt supa aus und die hast du selbst gemacht?


Fourrider
  • Themenstarter

ja,
hab meinen ganzen ausbau bisher selbst gemacht und fast jeden schritt mit fotos dokumentiert.
sah zwischendurch auch mal so aus:


Bild04.jpg
Bild04.jpg



sind echt gut geworden ....

meine sind auch grad in arbeit und schaun ja fast genau so aus wie deine ....
bei muß jetzt noch das leder drüber damit sie zu den dobos passen ....

wenn ich fertig bin dann mach ich auch mal fotos rein ...

die aufnahmen sind doch von audio system oder ? machst die hochtöner jetzt direkt rein oder mit den aluringen ?

ich hab mich für die alu ring variante entschieden, dazu müsssen die hochtöner ein wenig umgebaut werden ... klappt aber wunderbar ....

wenn ich dazu komm mach ich heut auch schon mal bilder ohne dem lederüberzug .....

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    Sieht richtig gut aus !


    sieht aus, als wär's nie anders gewesen...also TOP!

    ist das ne spezielle lackierung...?
    sieht aus wie das originale schwarze plastik...also ganz normal.


    Sehr schön gemacht



    so hab jetzt auch mal ein foto schnell gemacht ....

    wie schon gesagt kommt noch leder drüber ... aber ich konnt es einfach net erwarten und hab se schon mal dran gemacht

    Gruß Roo


    Bild014b.jpg
    Bild014b.jpg

    Fourrider
    • Themenstarter

    Moin!
    danke
    der lack ist einfacher Rally Mattlack in schwarz! sind die audio system aufnahmen und ich werd die einfach so ohne ringe einbauen! soll ja schlicht bleiben

    Gruß


    sehen sehr geil aus
    wie lange haste gebraucht und was musstest du ungefähr für die dreiecke zahlen

    mFg Schum


    Nicht schlecht machste mir auch welche ?


    diese dreiecke zu machen ist eins der leichtesten dinge die man mit gfk machen kann .... vorallem weil man bei den hochtönern die wir beide haben die halterung mit einlaminiert oder verspachtelt und spart sich somit die arbeit irgendwelche befestigunsringe herzustellen.

    von der arbeit her kommt es drauf an wie man das angeht .. ich beschreib das jetzt für meine variante :

    dreieck abbauen, gitter raus, wieder an die orginalstelle heben und die halterung vom neuen hochtöner dranheben (am besten zu zweit) und ausrichten, heißkleber drunter, bespannstoff drum (schöne form machen) kunstharzdrauf, aushärten lassen und überschüssigen stoff entfernen, wenn der stoff dick genug ist spart man sich sogar das nachträgliche spachteln aber nur wenn sie bezogen werden .... sonst kommt man ums spachteln und schleifen nicht rum wegen der oberfläche ....

    Gruß Roo


    mmh
    ich hab sowas auch vor...
    Kann man das nicht auch einfacher machen?
    ist mir zu viel gefummel....

    Oder die vom 6N2 nehmen ?
    Der hat die da doch serie..


    Fourrider
    • Themenstarter

    hi,
    ich meine mal sowas gesehen zu haben, wo einer die vom 6n2 genommen hat und von hinten seine HT's eingeklebt hat!

    kann dir aber nicht sagen in wieweit die passen! vll kennst du ja jemanden mit dem du das testen kannst!


    ne leider nicht

    aber das wäre ehe rnach meinem geschmack...


    gelöschtes Mitglied

      Hi, meine sind zwar nich die Dollsten aber gefallen mir trotzdem

      siehe Bild

      mfg despo`


      9_spiegel.jpg
      9_spiegel.jpg

      mal ne dumme frage wie bekomm ich die teile ab?
      sind die nur geclipst?


      beim 6n2 sind die oben gesteckt und unten hinter der Türpappe geschraubt, also vorher türpappe ab ... ich denk mal das es beim 6n genau so is ...


      beim 6n1
      scheiben runter und dann gleichmässig links und rechts ziehen dann geht normalerweise nix kaputt.---fertig


      beim 6n2 sind sie geschraubt, d.h. müsste glaub ich vorher die türpappe ab.


      gelöschtes Mitglied

        Hi, beim 6N sind die nur gesteckt, kannste so abziehn. gruss despo`


        Wenn Hochtöner verbauen, dann bitte auch akurat ausrichten...

        Stumpf gerade rein macht keinen Sinn, ausser man hat die Ohren am Lenkrad...

        Und die 6n2 Dreicke sind auch mist, weil man da den Hochtöner auch nicht ausgerichtet bekommt.

        So wie es der Themenstarter gemacht hat, ists richtig.

        Bekleben mit 3D Leder und dachhimmelkleber (machen wir im Laden immer so) und schon sieht das nciht nur gut aus, sondern wird auch noch ordentlich klingen.

        marco


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen