vw teilemarkt

15 zoll?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab zwar mal ne ähnliche frage gestellt aber ja...

ich will meiner zum burtsltag felgen+gummi kaufen...

raufgeben will ich ihr 195/45/15 ABER wieviel j? 7 oder 8? et weiß ich auch noch nicht...

sie will unbedingt chrom... werd mi mal im ebay umschauen aber das kann ich erst wenn ich die j und et weiß!

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    musst du gucken wie tief du bist ! und die ET macht viel aus!

    ich sag mal ich hab bei 7,5 J mit ET 35 kein probs u musste nix machen am radkasten


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    un bei 7j kannse bis et 30 gehen ohne probs ... bei nem 60/60 ... 70/70 sollte auch noch gehen, kann ich dir aber heut abend genauer sagen wenn ich die drauf hab



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen