vw teilemarkt

Mittel gegen Katzen auf MH?

bassduscher
  • Themenstarter

HEy leude

hab ne großes problem und zwar springen nachbars katzen nachts gerne auf meine motorhaube. Kennt ihr das? und was kann ich dagegen tun?



Wie wär es erstmal mit nem aussagekräftigen Titel?!

Leider kannst da nix gegen machen ausser vllt nen Hund ans Auto binden! Für den garten gibt es auch irgendwie nen Katzenstopp, müsst man vllt mal ausprobieren ob das auch am Auto hilft!


also luftgewehr,... ein paar nette worte zu dem nachbarn, .... baldrian zwei häuser weiter verstreuen....

es kommt immer drauf an, wie lange du noch da wohnen willst....

mfg

ps: ich weiß aber auch nicht was helfen könnte, elektroteile sind blödsinn, duftwässerchen sind ebenso blödsinn und arg viel anderes kommt nicht mehr in frage...



hmm hatte mal auch das prob mit der nachbarskatze... die ist aber egal was für ne tageszeit gerade war auf meine motorhaube... bin dann beim nächsten autowaschen einfach ud hab gewartet bis sich der täter meinem auto nähert... und dann volles rohr mim wasserstrahl auf die katze... haben nen schönen langen schlauch und konnte der katze lange hinterher jagen xD... also nass was sie wirklich.... ja und seitdem hab ich kein katzen prob mehr... weiß ja nicht obs bei dir hilft vorallem weiß ja nicht ob du lust hast nachts auf die katze zu warten . aber die katze hier bei uns hat daraus gelernt... xD


hi

hab seit neuestem auch das problem das mir nachts a vieh über die motorhaube ganz nach hinten läuft. und auf der wss oder motorhaube hinterlässt des depperte vieh meistens nen kleines geschenk XD hab ich aber erst seit ca ner woche o.o schätz mal marder. Aber des ganze angepriesene zeugs hilft wirklich nix hab jedenfalls selten was positives gehört. Des mitm wasserschlauch is genial


hatte das prob auch.
als erstes hab ich meine garage aufgeräumt und fahr nun wieder in die garage, aber dazu hab ich net immer lust.
hab einfachmal eines abends den erschuetterungssensor der alarmanlage sehr niedrig gestellt, als die katze dann drauf gesprungen ist hat sie sich wohl sehr erschrocken , denn sie ist mit nem großen satz wieder runter und dann hat sie wohl doch nen bissel angst gehabt.
und wir haben nun im garten ausm baumarkt 'katzenschreck' jetzt kommt die katze nicht mal mehr aufs grundstueck.
hoffe ich konnte helfen.
mfg era


Motorhaube anne Starkstromleitung vonna Laterne anschließen!

oder

Motorhaube mit Seife einreiben!



gelöschtes Mitglied

    ich kann dark soldier nur recht geben! Du musst etwas machen was sich die katze einprägt! sie erschrecken o.ä.

    ich hab das vieh genommen und so stark weggeworfen wie ich konnte... seit dem is keine katze mehr zu sehn ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dark soldier nur recht geben! Du musst etwas machen was sich die katze einprägt! sie erschrecken o.ä.

      ich hab das vieh genommen und so stark weggeworfen wie ich konnte... seit dem is keine katze mehr zu sehn ^^



      hehe ... weggeworfen! loooooooooooooooooooooooooooooooool

      wie geil isn das! ... Kannst´ja auch treten! is einfacher


      gelöschtes Mitglied

        Hey!

        Des kenn ich nur zu gut mit den Katzen lol. bei meinen Bruder warn se immer auf der Motorhaube und bei meinen Vater warn se aufm DAch und ham den schönen geilen A6 Lack zerkratzt.

        naja ham uns dann ma auf die Lauer mit Wasserbomben gelegt lool seit dem kam kein Katze mehr


        Also muss auch schon sagen, die idee mit der alarmanlage ist auch nicht schlecht! hätte das bild ja gern mal gesehen wie katze erschrocken ist... *geil*

        nur schade das ich noch keine hab... :( ... alles soooo teuer...


        Ich sage dazu nur Weidezaungerät... leih dir eins von nem Bauern und gib Suppe auf die Karosse! Solltest nur evtl. die Batterie abklemmen und dann an ne blanke Stelle das Gerät anklemmen.

        Nen bekannter hatte mal nen Hund der im aus purer Langeweile immer auf den Sitz vom Rasentrecker gekackt hat... Nachdem dann mal das Weidezaungerät dran hing hat er das dann auch gelassen.


        polotreff.de
        #14 - 06.05.2006mittel kaufen gegen katzen auf dem auto alarmanlage gegen katzen gegen katzen lust
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen