vw teilemarkt

Speed Impuls 6N

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Weiß jemand wo ich beim 6N den Speedimpuls fürn Navi finden kann?



Berichtigt mich wenn ich mich irre aber glaube den musst direkt am Tacho abnehmen, aber welcher Pin weiß ich grad net aber ich hab die Schaltpläne. Schaue mal kann aber etwas dauern!


mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Danke für die Antwort. Wollte eigentlich nicht den Tacho dazu ausbauen, da es eigentich nur um einen Test geht. Von daher sollte es so einfach wie möglich gehen.
Habe auch hier noch was gefunden: http://www.polotreff.de/html/forum....html?hl=gala

Allerdings müßte ich da auch mehr mache als nur nen Pin an ein Kabel crimpen und das ist mir im MOment einfach zu viel nur zum Spielen...



polotreff.de
#4 - 06.05.2006speed kabel 6n
Antworten erstellen