vw teilemarkt

16 oder 17 zoll

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Hey Leute! Ich brauch eure Hilfe und zwar schickt mir doch bitte Fotos vom 2f mit 16 oder 17 zoll. Muss ich unbedingt bei mir draufbasteln. Vielen Dank Keek



16" blätter einfach ma die Galerie und 17" das will ich sehen!


17 Zoll hab ich noch nie gesehen aufm 2f.. 16 zoll sieht geil aus...



Ich hab 17" drunter gemacht... um mal zu gucken! Weiß die ET nicht mehr... aber musste Auf JEDENFALL Spurplatten drunter machen... 3 oder 4 CM! dann musste Radhäuser ziehen... so an die 6 cm... Vorne hab ichs noch nicht Probieren können... War auch nur ne 7x17" Felge!


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

nich gleich meckern, seht euch mal den turbo an (www.polo20v-turbo.de) ich find das einfach mega mit den 17 zoll. und soviel arbeit soll es nicht gewesen sein.


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

was haltet ihr davon?


ich find das auch voll Fett! aber der verlorene Tiefgang regt mich bissi auf! deswegen hol ich mir maximal 15" dann isser noch schön Tief!


Raddäuser 6 cm ziehen, das is schon krass... Also ich finds auch nicht schlecht, aber ich persönlich finde 17" schon zu übel!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen