vw teilemarkt

VW Treff Kaunitz

Currywurst
  • Themenstarter

Wer ist am Sonntag aufm VW Treffen in Kaunitz?



gelöschtes Mitglied

    Sowas von dabei
    Bis Sonntag


    hatten wir schon

    kuxxu da : http://www.polotreff.de/html/forum...ml?hl=kaunitz



    auf jeden.......


    dabei^^


    auch da!


    fahrt ihr mit auto aufs gelände?


    gelöschtes Mitglied

      jab


      gelöschtes Mitglied

        bin auch da



        Ich weiss das es letztes jahr ziemlich heiß und schlecht war, ich fahre lieber auf die meile in meinerzhagen.


        ich war da und fand es wie immer toll...


        oja muss man sagen war geil tolle autos gute stimmung....


        Bild 122.jpg
        Bild 122.jpg

        Ich fande es auch ganz gut da. habe nur leider verschlaffen und so durfte ich nicht mehr auf das Gelände fahren und musste auf der Wiese parken


        oh jaa war auch da! und ich fands auch sehr toll! würd sagen im herbst wieder!


        war sonst immer da aber letztes mal wars nicht so gut deshalb war ich gestern nicht da.
        waren stattdessen schon in paderborn im stadion....
        also dann bis zum saisonabschluss.


        also ich fands wie immer super gut, hammer treffen, selbst die schlechte laune manch anderer war unwichtig und die blöden sandböen waren auch nicht sonderlich schlimm... alles in allem wars ein super treffen


        Stimmt,bis auf die Blöden Pollen und den Wind wars (für mich) nen prima Saisonauftakt. Bin gerade mal so Samstag Abend "fertig" geworden..
        Neue Bilder folgen in kürze..


        kaunitz_05_06_57.jpg
        kaunitz_05_06_57.jpg

        gelöschtes Mitglied

          hab dich auch gesehn hehe

          lol man sehe leicht im hintergrund meinen roten flitzer


          kaunitz_05_06_45.jpg
          kaunitz_05_06_45.jpg

          toll hab dich nich gesehn deinen polo ja

          und ich hatte extra ne haarschneide maschine mit


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            toll hab dich nich gesehn deinen polo ja

            und ich hatte extra ne haarschneide maschine mit


            ja hab scho zu simon gesagt, ich hab foto von deinem auto, aber ohne dich! hab dich iner halb sovieler std nich einma gesehn! hab dich noch aufen platz fahren sehen :(


            Hehe..na ich sich auch! Bist vorbeigefahren mit hübschen neuen Rädern!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hehe..na ich sich auch! Bist vorbeigefahren mit hübschen neuen Rädern!


              meinst mich?! Jaja meine langersehnten alus aber tiefer muss er noch, nur keiner will mir helfen und hab angst, dass ich ihn schief runterdreh..


              oder er meint mich


              ach drehste so weit runter wie geht ,dann fährste ne runde,wenn es schleift dann schraubste einfach nen halben cm höher


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                oder er meint mich


                ach drehste so weit runter wie geht ,dann fährste ne runde,wenn es schleift dann schraubste einfach nen halben cm höher


                du hilfst mir genauso wenig weiter wie andere

                geht nich nur ums schleifen, sondern, dass der gleichmäßig runterkommt u nich rechts mehr oder weniger als links...


                Nen Kumpel von mir hat sich ganz doof ne mackierung drauf gemacht, mit Edding oder so und dann runter damit
                Zum schlüss habe wa das ganze nochmal nachgemessen und fertig... falls es scheif sein sollte sieht man das schon...


                gelöschtes Mitglied

                  Treffen war ganz geil, allerdings bin ich auch nich mehr aufm platz draufgekommen um 11 Uhr :(


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Treffen war ganz geil, allerdings bin ich auch nich mehr aufm platz draufgekommen um 11 Uhr :(


                    also wir hatten um acht gute platzauswahl! und haben sogar jeder nen pokal bekommen


                    gelöschtes Mitglied

                      Wie gemein Wir waren zu spät da.. son mist...
                      Naja 111 Fotos gibt auf www.polobladers.de.vu

                      Nächstes Mal bin ich als erste da


                      Ich war mit meinen Kumpels um kurz vor 6 am Tor... Hatten zwar noch zu aber wir waren die ersten


                      Jo dich meinte ich wohl..
                      Is ganz einfach,du misst den Abstand zwischen Gewindeende und Federteller und stellst ihn Achsweise gleich ein


                      Antworten erstellen