vw teilemarkt

Passt d3er rein?

Onix
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/polo-g40-Motor-komplett_W0QQitemZ8060869153QQcategoryZ61291QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Passt?
Polo 6n bj `97



Passen tut vieles und machbar ist noch viel mehr aber ob du TÜV segen bekommst bezweifel ich mal stark, du darfst deine Abgasnorm nicht verschlechtern, der G-40 ist Euro 1 dein Polo Euro 2 also schonmal schlecht ausserdem must du ALLES ändern, passt so gut wie nichts.... ich sage mal ab 5000 Euro Auf.


Frag doch mal 6N G40, der hat einen drin! Gehen tut es, aber bei deinem Baujahr hast doch schon mindestens Euro2 Norm, oder? Und dann wirds eng mit eintragen!



Schneller


auch noch fast anderthalb Minuten! Mist!
Aber ich hab noch nen Hinweis zum Fragestellen gegeben!


Na gut, wie schon gesagt möglich ist das und geben tuts das auch schon oft aber eigendlich ist der eher was für die aller ersten 6n´s weil die hatten noch Euro 1 Eingetragen weil man damals noch nicht soweit war mit der Euro Norm 2 obwohl jeder 6n Euro 2 hat! Wenn man noch einen mit Euro 1 Besitzt kann man sich Glücklich schätzen denn man kann vieles reinbasteln oder ebend umtragen lassen auf Euro 2 (Man muss zu VW und die geben einen dann die Bescheinigung) und dann bekommt man geld von der Zulassungsstelle wieder seit dem man den Wagen auf seinen Namen angemeldet hat


Onix
  • Themenstarter

vielleicht wenn sich einer mal die mühe machen will kann mir ja mal vielleicht über ebay eine linke hier in den thread reinhauen von einem Motor der passt und auch bissl Power hat!

DAnke
Onix


Guck doch einfach nach nen Polo GTI Motor 120/125 PS sind schon ganz anständig 1,6 16V! Beim umbau kommt es drauf an ob du die Alte oder neue ZE hast, wenn du die alte ZE hast must du alles Tauschen inkl. Sprit Pumpe usw. ZE = Zentral Elektrik; Alt gleich Tacho draufleucht Technik und Neu = Durchleuchttechnik.


wie oft will der eigentlich noch fragen?

War da nicht erst gestern oder so die selbe frage.... Vorallem "passt das" lässt bei mir die nackenhaare hochstehen. 5 minuten in die suche investiert, und man könnte sich diese affigen Fragen sparen...
hier, hab den fred....
http://www.polotreff.de/html/forum.../44792.html



Nichtmal 5 Minuten @Stelze, ich brauchte nichtmal 1...

Aber da ich letzt richtig einen reinbekommen habe von vielen das ich zu oft "Suche Benutzen" geschrieben habe versuch ich es nun auf die art... Obwohl ich auch lieber geschrieben hätte Suche benutzen weil wir das Thema ja nicht erst gestern oder vorgestern !? hatten...


Onix
  • Themenstarter

naja leute dann macht euch ma nicht in die Hose wegen som scheiss und @hauptbeschwerer, es ging da ja um den einen bei ebay weil sonst hätt ich ihn mir geholt und das stand das letzte mal bei meiner frage nicht dabei!
Wenn ihr kein bock habt zu antworten, dann lasst es einfach bleiben , weil eure Bescherdekommentare sind nicht hilfreich und euch bringen sie auch net weiter!


In die Hose macht sich hier keiner....

willste jetzt jedesmal wenn bei ebay was auftaucht, fragen ob der passt?

komm vorbei, schau dir meinen Kabelsalat an meiner Kiste an, und danach biste mit deinen Umbauwünschen bedient.. du weißt nicht eionmal zu 10 % wieviel arbeit und vorallem Kenntnisse in so einem Umbau stecken... wenn du es wüsstest, würdest du nicht diese "dummen" Fragen stellen.


Onix
  • Themenstarter

naja gut da hast du vielleicht recht aber, hey jeder ist irgendwo in irgendeinem Fach Anfänger und ich kann das nicht verstehen, dass es hier leute gibt die sich darüber aufregen das man hier fragen zweimal stellt!ICh persöhnlich bin selbst verantwortlich für Azubis und mache dafür gerade ne Schulung und wenn da jemand was 10 mal fragt dann weiss er es halt beim 11ten mal .Das ist einfach so und wenn das jemandem nicht passt dann soll er das für sich behalten. man man wofür gibts denn ne community, wenn ihr mich irgendwas fragen seht müsst ihr doch garnicht weiter lesen, einfach nicht öffnen und weiterlesen!
Das mit in die Hose machen nehm ich wieder zurück, wir wollen das hier ja nicht in die kinderecke schieben!


Onix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen