vw teilemarkt

wie hört sich ein glader an

jetliner
  • Themenstarter

hallo,
kann mir jemand sagen wie sich ein glader beim laufen anhört in etwa beschreiben oder ne seite nennen wo man sich das anhören kann habe ein spender fahrzeug fürn umbau wollte nur wissen wie ers sich anhört habe noch nie ein glader beim laufen anhört ,will wissen ob mein lader sich so anhört wie eurer kann nicht sagen ob er komisch läuft und ob er gesund ist weil ich vorher kein lader aussser meinen gehört habe ! verstanden?
mfg denis



gib mal email addy kann ich dir nen video schicken


Hi! Am Geräusch alleine wirst du aber net hören ob der G noch gut ist! Guck dir mal die Riemen an und mach ihn mal auf!



und vorallem schau nach ob der Ölt


Hi!
War ja klar das der PROLL Olli sich als erster meldet, ich habe die videos gedreht


polotreff.de
#6 - 05.05.2006wie hört sich ein g lader an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen