vw teilemarkt

Fahrwerk Tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe ein fahrwerk 60/40 drin.
Wolte mal fragen wie ich mein auto vorne noch ein bissen tiefer kriege mit dieses Fahrwerk?
Ich habe mir mal so überlegt ob man vorne die Federn Kürzen kann denn müßt er ja auch tiefer sein oder?
Lohnt sich das?
MFG David



Ohne kriminell zu werden geht das nur mit einem neuen Fahrwerk!


ganz einfach: neue Federn rein, würd ich jetzt mal so sagen... Evtl Tuning Domlager oder wie sich diese dinger nennen... sollen ANGEBLICH auch was bringen...
Ganz dringend würde ich dir vom Federn absägen abraten. Das habe ich auch schon mal gehört - gefährdet aber (ich weiss hört sich voll spiessig an) dich und was noch viel schlimmer ist andere, weil die dinger sicher NICHT dafür ausgelegt sind einfach um eine Spirale abesägt zu werden und somit die Fahrstabilität empfindlich beeinflussen, vielleicht merkst du das im normalen alltag nicht, wenns aber mal drauf ankommt - uups - und dein VErsicherungsschutz geht nebenbei auch noch flöten...
AUsserdem fällt das Ganze unter den begriff ÜBELSTES BILLIG TUNING...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen