vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

Roter Baron
  • Themenstarter

Schaut euch mal die bilder an und vielleicht habt ihr ja noch nen paar anregungen für mich .Hatte noch vor mir nen bösen blick zukaufen .oder passt das nicht zum auto?



Mfg Danny



Bild3 169.jpg
Bild3 169.jpg

Hi!
Also ich würd den BB weglassen.Dein Auto ist ja von der Optik her doch mehr dezent und da würde das net passen,finde ich.
Würde den dezenteren Stil beibehalten und auf Teufel komm raus cleanen.Seitenblinker weg,Heck clean usw..


Spiegel in Wagenfarbe... auf jeden Fall!



gelöschtes Mitglied

    Würd ihn auch cleanen, heck clean und seitenblinker weg und dann auf jeden fall spiegel in wagenfarbe.... geht zwar so auch aber passt dann mehr


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde denn BB auch weg lassen, seitenblinker weg, spiegel in Wagenfarbe, Heck auf jedenfall teilweise Cleanen (Schloss, Wischer u.s.w) vieleicht ein wenig die Scheiben Tönen...


      ich finde der 3er polo sieht am besten aus wenn er richtig tief liegt mit breiten reifen und tropfenspiegeln so wie du es schon hast! würde auch nur noch das heck cleanen und vielleicht nen englische rückleute rechts einbauen!


      Ich würd ´ne MHV dran schweißen.
      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen