vw teilemarkt

Federn

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

moinsen @all

hab im moment nochn Weitec 60/40 Fahrwerk drinne
(nur vorweg)

da ich ja umgebaut hab auf G40 + extras wollt ich fragen ob ich des Fahrwerk vom 55Pser behalten kann, wenn nein welches ich nehmen muss? Gewinde? (die ganze Geschichte is halt noch net eingetragen)

Falls behalten: Gibts 75mm Federn oder 80mm vorne für meinen?

Komm ich denn Überhaupt noch mit meinem Salzmannrahmen hin, oder isser denne zu tief für?

thx im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Also ich verstehe hier gerade mal nur Bahnhof was hast´n da überhaupt für´n Motorumbau? Lust auf die Nordschleife?

    Ist doch von dir aus gar net so weit


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    was gibbet da net zu verstehn?
    Hab von 55ps auf G40 umgebaut, mir nochn paar teile bei SLS geholt und Prüfstandabgestimmt, leider noch net eingetragen:(
    und bevor die mich wieder heimschicken, wollt ich wissen ob ich des Fahrwerk vom 55PSer weiternehmen kann, oder ein anderes nehmen muss

    Nordschleife net weit?
    Ich komm ausm Schönen Baden-Würtemberg inne Nordschleife sins gute 3 Stunden!Ich kurv lieber aufm Hockenheimring rum, is nur 10km weg



    Das Weitec Ultra GT ist nicht für den G40 zugelassen. Brauchst also ein anderes Fahrwerk.


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    ok...:(
    Gewinde?
    Welches is gut und günstig?

    FK?
    Erfahrungen bitte

    thx Sascha


    Muss Gewinde unbedingt sein? Willst du so tief runter, dass 80/60 - 85/70 nicht ausreichen?

    H&R Cup-Kit 60/40 bekommst du schon ab 325€.


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    neee um gottes willen, MUSS net uuunbedingt, dachte nur, weil so ziehmlich alle, die mehr als original 113 ps haben, gewinde fahren, deshalb dachte ich

    und HR Cup reicht aus, dasses den TÜVie zufrieden stimmt?


    Ja, das Cup-Kit ist inkl. G40 zugelassen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie die Fahrwerkseigenschaften sind (weicher-härter...), aber habe bis jetzt nur gutes gehört.

    Bekommst du ab 335€ bei fahrwerkebilliger.de (Versand frei)


    hab es drinne, allerdings nur im 75 PS, bin auf der straße sehr zufrieden damit, ist halt net so richtig konfortabel, hat aber ein sehr sicheres und astreines fahrverhalten!

    MFG
    Ferringo



    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    also von meinem Weitec bin ich einiges gewohnt...
    härter isses wohl kaum...
    danke für die Antworten
    werd mal guggen wo ich des herbekomm


    polotreff.de
    #11 - 13.05.2006federn cup-kit g40 forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen