vw teilemarkt

Eure Meinung!

-Polo4ever-
  • Themenstarter

Tach würd gerne mal eure meinung wissen. hab gestern die lippe von meinem polo und den grill lackiert. wollte die gitter von der schürze auch noch weiß machen, aber ich weiß nich obs zu viel wird....ausserdem: findet ihr den grill so wie ich ihn jetz hab gut, oder chrom(hatte ich davor ->profil) oder nen weißén ohne Emblem besser?
würd auch gern meine türgriffe lackieren. hat da evtl. schon wer erfahrung? sind die schwer auszubauenund und gibts da probs mit dem lack weil die ständig bewegt werden....
thx schonmal



grm.JPG
grm.JPG

-Polo4ever-
  • Themenstarter

hier noch eins:


grm2.JPG
grm2.JPG

Türgriffe is eine schraube und los gehts ... meine sind seit jahren lackiert und keine abnutzungserscheinungen.

chris



Jap Türgriffe is einfach und hält auch..

Zu deinem Grill.. mach einen schwarzen ohne Emblem rein und lass das unten auch schwarz! Bisschen Kontrast solltest du haben sonst wirkt es zuviel!


sieht doch gar net so schlecht aus, alledings würde ich jetzt das vw Schild noch schwarz machen. Weiß und Chrom passen einfach nicht zueinander!


-Polo4ever-
  • Themenstarter

weiß nich. das chromemblem passt halt zu den scheinwerfern


der chromgrill in weiß lackiert hätt sicher auch gut ausgesehen


also ich finde es 100 mal geiler als der crome grill

ne echt schaut gut aus


ich find das kommt geil mit dem silbernen vw emblem und den scheinwerfern! das erste mal das ich den original grill vorziehen würde!

hast du die lippe selbst gelackt?

wars schwer? wie biste vorgegangen und woher hatteste die farbe?

EDIT: ahhh hast aber schon den ersten steinschlag in der lippe?



-Polo4ever-
  • Themenstarter

thx schonmal für die antworten!
jip is alles selber lackiert! also lippe und grill. vorgegangen? grundierung draufgesprüht und dann den lack.(muss man aber immer nur wenig draufsprühn, kurz eintrocknen lassen und dann wieder, da sonst das zeug verläuft. hält jedenfalls sehr gut auf dem plastik und ist relativ schnell gmacht, da es schnell trocknet) den lack und die grundierung hab ich von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8061443381&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
kann ich nur weiterempfehlen! die farbe ist perfekt zusammengemischt!

ne, is kein steinschlag! war dreck, hab schon nachgeschaut


Sieht cool aus.. würde das VW emblem schwarz lackieren und den rest lassen!


Ich find Grill ohne Emblem besser-meine Meinung.
Gruß Mathias.


-Polo4ever-
  • Themenstarter

ja würd ich auch gern mal ausprobieren... wenn evtl. jemand nen emblemlosen rumliegen hat und den günstig vergeben kann, der kann sich ja mal bei mir melden


also da der chromgrill schon ausfällt, würd ic hden auch mal weiß machen und einbauen.
meiner meinung nach steht ein lakierter grill besser als ein schwarzer da. was ich gemacht hab als ich langeweile hatte: ich hab das vw zeichen so abgeklebt und besprüht, das ich ein chrom X auf schwarzen kreis hatte. (siehe profil) versuch das auch mal in weiß...


-Polo4ever-
  • Themenstarter

das problem bei dem chromgrill is, dass er beschissene qualität is. d.h. er ist schief und die meisten halterungsklipse sind kaputt. werd mir mal nen schwarzen für 17 euronen bei ebay kaufen und den lackieren.

zu dem x: glaub das wird nix in schwarz sieht das ja ganz gut aus weil du den rest von vw nich mehr siehst aber in weiß...hmm mal sehn


Antworten erstellen