vw teilemarkt

Angel Eye Frontscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr von klarglas angel-eye frontscheinwerfern beim polo?
ich habe einen dunkel grünen und will mir sie in schwarz holen!



sers!

ich finde, dass sie echt geil aussehen.

wenn sie lieferbar sind kaufe ich mir vielleicht auch welche!

oder vielleicht doch die power-look muss ich mir noch überlegen!

gruss

jay


Habe bei ebay schon mehrfach angel eye Scheinwerfer gesehen.Worin besteht der unterschied zu power look bzw. den Klarglas-Scheinwerfer,die 6N2 dran hat?



gelöschtes Mitglied

    Ich finde die auch hammergeil, werde mir auch welche holen


    sers!

    der unterschied zwichen power-look und angel eyes ist, dass die angel eyes ne linse haben und ausserdem wie bei bmw standlichtringe! sieht echt geil aus, wenn du mit denen in der dämmerung unterwegs bist!


    Die angel eye gibt es ja in 3 verschiedenen Ausführungen:ganz normal,blue chrom und schwarz glaub ich.
    Welche sehen am Besten aus?Hat die jemand von Euch schon dran?Orginal Photos wünschenswert.


    sers!

    sie sind noch nicht lieferbar zumindest habe ich das so noch in erinnerung! kann aber sein dass es welche schon gibt, die sie drin haben..

    musst du selber wissen ich kenne ja deinen geschmack nicht!

    gruss

    jay


    gelöschtes Mitglied

      Gibts schon lang im Ebay zu kaufen (alle 3 Varianten) Mir gefallen sie jedoch nicht, nachts sehen sie natürlich geil aus aber am Tag? Naja...


      sers!

      ja zu kaufen schon, nur ein kumpel von mir hat die im märz bei ebay gekauft und die sind bis heute nicht gekommen!

      der hat ein paar mal angerufen und der händler hat gemeint fk hat lieferprobleme!

      gruss

      jay



      gelöschtes Mitglied

        Hallo!

        Atu hat bei uns gerade welche im Angebot
        für 199€, ist das billig?


        gelöschtes Mitglied

          Würde schon sagen, im Ebay zahlen sie 220 - 260 €


          gelöschtes Mitglied

            @ Troy: und die haben sie schon im Lager? von FK? dann müsste es die ja bei uns auch geben... ich glaube ich muss nachher mal zu ATU


            sers!

            wenn die der atu wirklich hat, dann muss ich nachher auch mal vorbeicruisen und mal anschauen wie die in natura aussehen..

            intererssiert mich brennend, weil ich habe sie bis jetzt nur auf dem foto gesehen.

            gruss

            jay


            Also bei uns ATU haben sie die auch im angebot..hab die aber bisher nur in der Zeitschrift von ATU gesehen.
            Denk ma sind nun in jedem ATU


            sers!

            sind das wirklich die angel eyes mit den standlichtringen oder die powerlook scheinwerfer?

            kann mir das echt nicht vorstellen..

            gruss

            jay


            sers!

            habe gerade en kumpel angerufen, der war gestern bei atu und die haben gesagt, díe sind noch nicht lieferbar!

            obwohl ja 48 std. draufsteht!

            gruss

            jay


            gelöschtes Mitglied

              Scheiß auf das ATU blättchen,ich wart seid märz auf meine...nix..... noch nicht lieferbar,,,supi


              gelöschtes Mitglied

                aber es sind es die mit Standlichtringen bei ATU? und von welcher Firma? Nicht das ich da irgent nen sch.... kaufe


                sers!

                ich war gerade auf der homepage!

                sind die mit standlichtringe und von fk, aber anscheinend nicht lieferbar!

                gruss

                jay


                gelöschtes Mitglied

                  wenn ihr euch die angel eyes vom 9n bestellt dann könntet ihr die wahrscheinlich in 3 tagen einbauen


                  gelöschtes Mitglied

                    ich fahr in den nächsten Tagen mal zu ATU, bestelle sie und bezahlen sie erst wenn ich sie im Laden bekommen. Sind für 200€ auch die Blinker dabei?


                    sers!

                    du bist echt gemein @nerowinger!



                    muss mal nachsehen @schnecke!

                    gruss jay


                    hi schnecke!

                    steht nur scheinwerferset also ich kann es dir nicht sagen!

                    sorry!

                    gruss

                    jay


                    gelöschtes Mitglied

                      Dann sind die bestimmt ohne Blinker, muss man dann mal gucken was die Klarglasblinker dazu kosten. Die müssen ja schon dazu. Ich fahr nachher mal hin...


                      hi!

                      mach das mal kannst mir ja dann per mail mal bescheid geben was die kosten und ob sie bei euch lieferbar sind!

                      gruss

                      jay


                      gelöschtes Mitglied

                        wenn ich heute nicht dazu komme, spätestens morgen....
                        ich geh da zwar nicht gerne rein, aber was tut man nicht alles für Standlichtringe


                        ja genau ich will die mir auch noch holen,aber solange die nicht lieferbar sind gehe ich garnicht erst in den laden!


                        gruss

                        jay


                        gelöschtes Mitglied

                          letztens hat doch einer gepostet und uns gezeigt wie sie aussehen wnn sie eingebaut sind, allerding weiß ich auch nicht mehr wer das war sonst hättet ihr ja den fragen können


                          gelöschtes Mitglied

                            naja, aber ich denke da gibt es schon einige Vorbestellungen. Wenn du erst hin gehts wenn sie lieferbar sind, dann sind die bestimmt schon verkauft...
                            So wie ich ATU einschätze bekommt jeder Laden nur 10 Stück oder so...


                            Antworten erstellen