vw teilemarkt

Airbag? Gurt? Braucht man nicht!

freies_radikal
  • Themenstarter

Da ich es nicht verstehen kann wie man diese These vertreten kann und jegliche Fakten-Diskussion bisher ihr Ziel verfehlt hat versuche ich es einmal mit der Schock-Therapie.

Die Nachfolgenden Bilder sind von einem Einsatz der FF Ulm. Wer kann sich ausmalen wie es dem Polo-Fahrer geht wenn er weder angeschnallt noch ein Airbag-Lenkrad eingebaut hat?







Ach du scheisse!


OH MEIN GOTT!

das ja mal pervers schlimm!

schaut mal der mercedes hat nur paar kratzer im gegensatz zum polo.



Is ja auch kein Vergleich zu nem Polo ne...


Ham die überlebt?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier der komplette Artikel mit allen Fotos


  • "Wer kann sich ausmalen wie es dem Polo-Fahrer geht wenn er weder angeschnallt noch ein Airbag-Lenkrad eingebaut hat? "

    andere frage 180ps und mehr in nem "polo"

    ab august wird meiner sofort verkauft und ein richtiges auto gekauft


    gelöschtes Mitglied

      ach du scheisse! aber irgendwie sagt mir mein gefühl dass ich den polo kenn wenn der ned mal aus dem forum is bei uns!




      Ach du schande,.......


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen