vw teilemarkt

Wo kauft ihr eure Teile?

Onix
  • Themenstarter

Wollte mich einfach mal erundigen und gleich fragen, ebay wirklich immer das billigste ist....also ich hab da schon einges bestellt und bin immer zufrieden gewesen, nur was ich als Prob. sehe ist die Garantie Leistung!Hat jemand einen anderen guten Shop oder so?



gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an, was du haben willst.
    Wenn du was konkretes hast, dann kann man dir auch weiterhelfen.
    Ich würd meine Teile nie bei ebay kaufen, gerade wenn es um Sachen für den Motor geht oder halt car-hifi. Da kriegt man dann sehr viel Müll zu geschickt.


    Onix
    • Themenstarter

    nein ich mein eher optik(RL´s,Font,- usw.....)diese ganzen Sachen, und nochmal ne andere frage,möchte nicht extra ne neue Rubirk aufmachen.Wie schwer ist es eigentlich Tachofolie anzubauen und Tachobeleuchtung, wie groß ist der Aufwand!



    also wenn es um instandhaltung Meines Polo´s geht dann nur bei VW.
    Über die Firma bekomme ich da 14% das ist dann schon recht günstig.

    Aber wenns mal ein JOM Grill sein soll oder Winteralus oder schnäppchen... dann ist ebay in ausnahmefällen auch ganz gut..
    Ans. haben wir hier auch ein paar mitglieder wie z.B. 6Ngrün und 6Nstyle die auch nebenher teile verkaufen.
    Machen sogar anständige preise also da kannst du auch unbesorgt kaufen..

    Greetz
    Tim


    kommt auf deinen Tacho an...ob er Durchleuchttechnik hat oder nicht ....ansonsten mal hier schauen www.kampfkeks.com oder www.coolchip.de


    Ich bestell meine Sachen immer in Katalogen oder hol se uff de Essener Motor Show,da weiß ich auch ich kann mich druff verlasse das ich es eingetrage bekomm.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an was du brauchst, ich bestell alles bei mir in der firma bzw direkt beim hersteller


      also so krimskrams für innenraum und leuchten kauf ich bei ebay. bisher nur schlechte erfahrung mit der qualität von kühlergrillen gemacht. selbst lack kannst bei ebay kaufen, hab letztens nen guten verkäufer gefunden (wird speziell zusammengemischt). ansonsten karosserie-, motor-, auspuffteile bei vw oder anderen händlern.


      Hol das hier mal wieder hoch.

      Ich hab vor demnächst einiges Zeugs wie Zündkerzen, Abblenleuchten, Zahriehmen, Wapu und weiteres Motorzeugs zu kaufen.

      Muss aber nicht alles von VW sein, würd gern spezielle Kerzen haben (Ideen?), ebenso wie die Birnen.

      Habt ihr da irgendwelche Adressen wo ich alles auf einen Schlag kriegen könnte?
      Hab wenig Lust in 3 verschiedenen Läden einkaufen zu gehen (Versand)

      Danke schonmal,
      Lazey



      Antworten erstellen