vw teilemarkt

g40 Stelle mich mal eben vor : ()

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi ich bin der Mathias alias Nolix und Schraube seid 2002 an Polos i Love it. Jetzt hab ich nun das Forum entdeckt und endlich meines Gleichen gefunden finde Super das es so etwas gib, und gleichzeitig ein Lob an die Admins die so viel Arbeit hier reinstecken.

Auf jeden fall Fühle ich mich in der Umgebung um Hannover recht einsam in sachen Polo Tuning, odewr habe noch nimanden gefunden der die selben hobbys vertritt.

Wenn das also wer Liest der aus umgebung Hannover kommt und Lust auf Treffen zu Fahren oder einfach mal so auszufahren ich bin immer dabei (Allzeitbereit)



2005-04-03-0432.JPG
2005-04-03-0432.JPG

willkommen


sers



hallihallo und ein schönen gruß aus dem süde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen