vw teilemarkt

Suche gutachten für dietrich RS Style heckstoßstan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! hab da mal ne frage! hab mir ne stoßstange besorgt und brauch nun das gutachten! hat evtl einer von euch eines für diese stoßstange?

Gruß Sonic



cpl_rs_heck.jpg
cpl_rs_heck.jpg

so eines such ich auch! aber für die rs mit die 3 aussparrungen unten!

lg


kannst lange suche, ich suche die auch schon seit 3 monaten! und hier im forum hat mir keiner was dazu geschrieben



na super! na ich habs wem kauft der spengler is, is eh auch da im forum unterwegs, und er hat gsagt er macht ma is auto!

dann hat er mir grad mal abgschliffen, kitt drüber, net amal nochmal gschliffen sondern nur lackiert und fertig!

schaut echt orsch aus und er hat zu mir gsagt ich soll das auto so schnell wie möglich verkaufen, weil der komplett rostig is!

erm hats net gfreit das ers macht und deswegen erzählt er sowas!

war beim pickerl, nichts!

leichter mangel karosserie :wegen der delle eben und bissi rost
leichter mangel beleuchtung: katzenaugen fehlten
leichter mangel abgase/auspuff: auspuff net eingetragen
leichter mangel unterboden: unterbodenschutz bröckelt runter
leichter mangel windschutzscheibe: steinschlag

so war das und er hat gmeint i bekomm sicher ka pickerl damit!

najo

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen