vw teilemarkt

die Geschichte des Neuen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mohoin liebe Freundinnen und Freunde,

Meine Finger tun mir schon weh vom vielen Schreiben im Chat, deswegen erzähl ich jetzt mal ganz öffentlich, warum ich mein Auto verkaufe.

Mein Kumpel Martin geht demnächst wieder zur Schule und hat ein Polo-Projekt begonnen.
Es ist ein Polo 2f mit 45PS, Umbau auf G40. Demnächst folgt noch der Turbo Umbau. Eines Tages haben wir über seinen Polo gesprochen und er meinte zu mir, dass er ihn dann nicht mehr haben kann, weil er in den 2 Jahren Schule die Garage nicht zahlen kann und auch nicht mehr so die Lust, Zeit und Geld hat, den Wagen komplett fertig zu machen. Der Wagen wurde in meiner Lieblingsfarbe frisch lackiert worden (Rosewood-Red). Das Heck ist teil-gecleant. Alle Löcher wurden sauber zu gemacht. Der Wagen ist innen mit neuem Stoff bezogen worden und und und.
Der Wagen ist genauso, wie ich ihn immer haben wollte und er hat mir so ein gutes Angebot gemacht, dass ich einfach zu dem Wagen nicht nein sagen konnte.

Deswegen steht meiner jetzt zum Verkauf. Ich würde ihn ja auch meinem Bruder geben, nur leider hat er keine Arbeitsstelle und kann sich den G40 nicht leisten.

Wer also Interesse, an einem technisch in sehr guten Zustand befindlichen Polo hat, der kann sich dann gleich bei mir melden. Am besten gleich mit der passenden E-Mail Adresse, damit ich ihm mein Datenblatt zuschicken kann.

Liebe Grüße

Euer

G-Meister



gelöschtes Mitglied

    Hauptsache ist dass du dem POLO treu bleibst.
    MfG
    Robert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werde doch meinem 2f nicht untreu... Mach ich niiiieee wieder . Hab meinen kleinen ja schon mal mit nem Golf III Cabrio betrogen..



    Wieso tust denn sowas ?!?
    Betrügt man wenn dann nicht mit was besserem
    Abgesehen davon ist betrügen böse

    Ne, ich denk mir, wenn das jetzt wirklich dein Traumpolo ist, wieso dann nicht?

    Wenn ich unmengen an Geld in nen kleinen Schrotthaufen stecken kann, dann kannst du doch auch nen technisch und optisch top hergerichteten Polo leisten, oder?

    Also ich sag mal, dann alles Gute für die neue "Beziehung"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen