vw teilemarkt

mal wieder n modell

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hab mal wieder was kreirt...



100D0964.JPG
100D0964.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

noch eens


100D0969.JPG
100D0969.JPG

der golf is ja mal dick ^^

sicher ein 10 sec. auto wa?



nett nett! hamse auch nen guten SOund bei den Auspuff


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hehe lol 9 sek. und der mörder-sound


gelöschtes Mitglied

    ich find man sollte dir deine eigene galerie auf polotreff.de gönnen!


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    he he ja danke,das wär doch mal was


    respekt respekt sehen echt top aus deine modelle! haste auch vor nen 6n zu machen? was kost dich so ein modell ca?


    HEy ich will ein modell von meinem tüüt tüüüt

    ist das alles selber gemacht oder gibt es die grundmodelle zu kaufen ?


    Gruß Roo



    jo ich wür auch ein 6n nehmen am besten einen der so aussieht wie meiner


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    hmm ja ich würde auch gern ma n 6n zurechtmachen...wenn ich nur einen finden würde.meistens gibs die grundmodelle zu kaufen und dann kann man lustich dran rumändern(wie in echt).einige sind auch komplett selbstgezimmert.son modell kostet ca 20 eus und dann muss man sehen,was für teile man da ranschrauben will...


    gelöschtes Mitglied

      hab mich mal annem beetle versucht aber naja das projekt war zu gross für mich! cleanen und pick-up umbau scheibenräder (also komplett zu so wie die von power-tech zum ausfräsen in chrom! war alles selber gezimmert aber irgendwann hab ich keine lust mehr gehabt und nu isser irgendwo im ewigen reich!


      aja hey eyalle wenn du mal nen 6n hast der so aussieht wie meiner dann sag bescheit ich würd mir echt gern so einen daheim hinstellen find die modelle die du macst echt sau cool


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      alles klar,ich halte die augen offen


      wo kann man solche modelle und das zubehör kaufen? von welcher firma sind die?


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      die modelle gibts von versch. firmen wie revell,minichamps etc.das zubehör hat man entweder von anderen modellen übrigbehalten,baut sich wat selber oder guckt mal bei ebay oder zb. norotuning.de


      also wenn ich das nun richtig verstehe kaufe ich mir ein stink normales revell modell aus dem laden und bestelle mir dann nur die tuningteile und die passen dann da normal dran oder wie?


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      ja theoretisch schon.musst natürlich auf den massstab achten und die teile mit bastelgeschick dranbauen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen