vw teilemarkt

grrrrrr Scheiß Prüfungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will hier nu mal meine wut ablassen! sitz grad inner schule und hab meine ergebnisse für die prüfung bekommen theorie 2,1 und praxis ebenfalls 2,1! Ich könt mir so ans bein pissen! dess wär um welten besser gegangen!



gelöschtes Mitglied

    Ist doch in Ordnung.
    Ein bisschen ärgerlich, wenn man ne 1 angestrebt hat, aber immer noch ne gute Leistung, oder nicht ?!

    Gruß

    G-Meister


    Ja da wär ich froh drüber.... hab morgen und mittwoch meine schriftlichen Abschlßprüfungen und scheiss mich jetzt schon ein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne 1 hab ich ned angestrebt aber ne 1,? wäre schon ordentlich gewesen aber ich bin einer der wenigen die in beide´n prüfungsteilen unter schnitt sind!


    Ich habe meine Abschlussprüfung noch vor mir. Sei froh dass du den scheiss endlich hinter dir hast. Habe in 2 Wochen und scheiß mir auch schon in die Hosen. Verstehe dein ärger aber 2,1 ist doch trotzdem gut....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo zum glück wars nur die zwischenprüfung! aber ob die zählt

    !

    naja bin ja eigentlich zufrieden mit aber ich weiss es wär besser gegangen!


    in welchem beruf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Konditor!


    ich finde das ergebniss echt net schlecht! ich habe meine zum impt mit theorie 3 und praxis 2 gemacht!

    konditor stell ich mir echt schwer vor! aber die haben auch hammer sachen drauf! habe mal bei meiner cousine so figuren aus zucker gesehen die sahen sehr gut aus!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    muss man aber auch können gibt wieder tausend kurde dafür und die kosten en scweinegeld!


    Tja setz die Ziele nicht zu hoch, dann biste hinterher auch nicht enttäuscht !

    Ich mach auch zur Zeit Abi morgen kommt meine letzte Prüfung


    gelöschtes Mitglied

      ich hab morgen auch meine mündliche abi prüfung und bekomm das kotzen!
      hab meine scheiss zulassung mit einem punkt bekommen und nu bin ich am bibbern ob ich überhaupt mein abi schaffe! :(

      naja morgen in der einen stunde noch mal alles geben und das beste hoffen!

      ALLEN PRÜFLINGEN ALLES GUTE *daumen drück*


      dann maviel erfolg auch morgen mündl.....was haste den fürn fach?


      gelöschtes Mitglied

        pädagogik, sprich erziehungswissenschaften

        mein absolutes hass fach ... aber muss ich nu durch! und was hast du?


        gelöschtes Mitglied

          hatte/hab am Freitag, heute und morgen auch meine Abschluss prüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.. bei der Zwischen prüfung muss man doch nur ankreuzn? hast doch auswahlmöglichkeiten..also stimm ich dir mal zu.. hätte besser sein können .. aber das kanns so gut wie immer.. wie war der Bw Durchschnitt?

          Boaa heute war ReWe & AWL/VWL/BWL dran...
          giiiiiing grad mal so.. morgen noch SWL dann fertttüüüg DDDD

          Öhm.. gibts hier sonst noch welche die den beruf lernen`?

          greetz..


          Hey , ich habe heute angefangen mit meinen Prüfungen.
          Hrhr das gibt nen Spass :P Eine habe ich und 6 habe ich noch vor mir

          Nächste Woche Freitag ists aber vorbei !

          Wird schon schief gehen ... :P

          An alle die es auhc noch vor sich haben .... viel Glück !
          Ciao Flo !


          @ da Flabes: Französich is meine vierte und letzte!

          @ alle anderen die Prüfung haben, viel erfolg wünsche ich euch allen, wird schon schief gehen


          @ riZado: Groß- und Außenhandel rulez!

          Bin Dienstag und Mittwoch dran


          also ich will gar nicht wissen was bei mir (Fachinformatiker) für nen schnitt raus kommt die prüfungen sind der Hammer! hab bei uns welche drinne die auch schon studuiert haben und sonst alles abiturienten und haben nen klassendurchschnitt von 3 im 1. Lehrjahr war ich im abi besser! Voll traurig und ich dachte BS wäre easy going


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ankreuzen? @riZado nene so war dett bei uns leider ned! 3 aufgaben blöcke betriebswirtschaftliches handeln, berufstheoretisches wissen und dekoratives gestalten sprich zeichnen! und im praktischen musste ich 2 sorten teegebäck machen und da bin ich der meinung wäre es besser gegangen!
          naja is jetzt eh zu spät!


          süss


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja süss ist da beste wort was mir da nur einfällt! dess zeugs is immer so babbig da hab ich kein stück von probiert!


          Ach Kopf hoch..also ich finde das issn super Ergebnis! Ich mach jetzt grade Abi und bin froh wenn ich über 3,0 liege! Ich find deine Ergebnisse echt gut!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jo is ja ned meine erste prüfung hab ja schon genug hinter mir nur wenn ich überleg kochprüfung 1,7 is um weiten besser gewesen!


          gelöschtes Mitglied

            @ FuNki-VW
            ach du scheiße Französisch....das kann ich ja gar nicht mehr hatte ich in der 10 zum letzten mal

            naja wenn ich hier leute höre die sich über n 2,1er durchschnitt beschweren....bei mir siehts schwer nach 3,5 - 4,0 aus
            aber das bin ich dann leider selbst schuld


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            joa dess is natürlich beschissener aber die anderen fächer in der berufschule steh ich auch auf 3 und 4 also is ned wirklich reizend! hab heut nach den prüfungsergebnissen auch nochne wk arbeit zurückbekommen éine tolle 4,4!


            so letzte Prüfung ist ghinter mir das Ergebnis der mündlichen gibts gleich


            zum glück bin ich nun fertig mit meiner lehre macdh aber nächstes jahr gleich weiter schule


            hatte gestern mündlich Englisch! Ergibnis: 14 von 20 Bewertungseinheiten = 9 Punkte = 3+ (2,5)! Bin fast zufrieden! Am Dienstag kommt noch schriftlich dazu und dann wirds besser!


            ich wünsche auf jeden fall allen viel glück! hoffe das ich nächstes jahr schule machen darf und dann kommt der stress pur!


            Antworten erstellen