vw teilemarkt

6n2 rückleuchten in 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Also ich hab die silbernen LED-Rückleuchten von Hella fürn 6N2!
Die kabelbelegung hab ich schon ausnem anderen Thread.....

Die dinger stehen aber ein bißchen über was mach ich da....hab ma gehört man soll unten ein bisschen die Öffnung für die Schrauben auf bohren....Stimmt das?


Danke



genau das musste machen dann kannste die einige mm hin und her schieben biss sie passen


...und rundum etwas abschleifen und hier was weg und da was weg ETC...



Hi

HAbe mir auch vorkurzem diese Rüchleuchten geholt. Finde aber leider nicht die Kabelbelegung :( ... Kann mir einer von euch diese geben oder den Thread wo es steht.

Und noch was...wie sieht das eigentlich aus mit Tüv? Oder habe die nen E Zeichen?

MfG


sollte eigendlich so sein wie hier sind auch 6n2 rl
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied




      Wer das so macht --------ist ein PFUSCHER


      Zitat:




      Wer das so macht --------ist ein PFUSCHER



      Ob man nun die Pins tauscht oder die kabel per Klemme tauscht
      ist doch im Prinzip scheißegal. Hauptsache der Strom fließt.


      gelöschtes Mitglied




        dann schön besser löten aber nicht mit solchen Klemmen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        normalerweise wird heut nichmehr gelötet, sondern geklemmt, aber nich mit lüsterklemmen, un wenns dir nich gefällt machs anders mir ega



        Ich hab die auch drin die roten.. gucken nen bisschen raus aber das geht mir mal sowas von am "Kopp" vorbei!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen