vw teilemarkt

frontsystem - hey.. lest doch ma!

Seth6n
  • Themenstarter

moinsen! nachdem ich ein ausgiebiges gesrpäch mit dirk hatte (in schüren) hab ich mir wohl das 3 wege von radical audio aus dem kopf geschlagen...
zudem kommt jetzt noch ein kleineres geldproblem.. d.h. ich kann net so viel fürs frontsystem ausgeben, will aber doch nen neues haben!
weil nen altes warrior system mit den tarantula hochtönern... naja

hab da grad mal ein wenig gestöbert und folgendes gefunden!
was meint ihr harmoniert am besten?
ich tendiere stark zu dem 4 kanal esx (unten), weil günstig und etwas leistung da
dazu das focal kf system

aber schaut mal selber nach..
falls ihr auch ideen habt.. hab ca um die 500 euro zu verfügung!

verstärker[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - dub
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - esx
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - soundstream

    system[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - audio system
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - rainbow
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - focal 165 kf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - focal 165 v2
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - atlas

    setangebote:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 4 kanal auf 2 kanal gebrückt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - esx


    falls wer meint das würde auch an ner 4 kanal magnat the rock gehen...
    scherz.. die fliegt raus



  • Also ich hab eine Focal Frontsystem drin und bin mehr als zu frieden damit...Hammer sound


    Seth6n
    • Themenstarter

    hab da noch mehr gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • /edit
    hat keiner nen rat? oder nen vorschlag?



  • Was willst du denn für einen Rat hören.
    Ob das jetzt die Tops sind weiß ich auch nicht.
    Allerdings ist die B4 mit dem Rainbow System schon was feines.
    Kann jetzt eigentlich aber auch nur das sagen, was alle anderen immer sagen: Fahr am besten mal zu einem Händler Probehören, dann kannst du dir besser etwas aussuchen.
    Die HXA inkl Alpine Boxen klingt auch nicht schlecht, aber da würde ich denk ich die B4 mir Rainbow favorisieren
    Die einzel Systeme will ich allerdings nicht schlecht machen, die hab ich nur nicht angeschaut

    greetz,
    polino


    Antworten erstellen