vw teilemarkt

Elektronik is irgendwie hinne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Habe seit neuem ein verstärker mit allem drum und dran drinn. lief alles suppi. dann wollte mal mein bruder das mal sehen und hat rumgefummelt und nu is die elektrnik hin. alle innenbeleuchtungslichter(mit kofferraum) und die anzeige am tacho(uhrzeit und km stand) gehn immer aus sobald ich den motor ausschalte. dann noch was: wenn ich gefahren bin und motor ausschalte bleibt der drehzahlmesser bei 1000 umdrehungen stehen bis ich die zündung wieder gebe. dann stotter er sich runter. was kann das sein?

is das die sicherung bei der innenbeleuchtung?dnake schon einmal für eure hilfe



ja das ist 100%die sicherung guck mal links oberhalb des Motorhaubenöffner da sitzten die sicherungen ist glaub ich 2,5Ampere die hab ich mir beim einbau meiner Kofferaumbeleuchtung(Neonröhren)auch geschossen dann passiert das was du beschreiben hast...neue sicherung rein und gut is!

Chis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau dankesehr. mich hat es sehr stutzig gemacht wegen der nadel vom drehzahlmesser. danke



Hatte genau das selbe Prob, is Sicherung 21 (15A)


gelöschtes Mitglied

    nach 4 jahren wird er es repariert haben

    kleiner Spaß am rande


    ja is mir klar

    is eher für die leute die das selbe prob haben damit sie schneller den fehler finden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen