vw teilemarkt

VW Airbrush Aufkleber Tribals Style

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich hin und wieder selbst beim "malen" bin, wollte ich meine "Künste" auch mal der Öffentlichkeit vorstellen.
Jeder kann ein Statement dazu abgeben oder seine eigenen VW - bezogenen Ideen hier zeigen.
Also: Was haltet Ihr davon?

Bild 1 (VW-Zeichen) existiert schon als Aufkleber auf zwei Golf - Motorhauben:



VW 8.jpg
VW 8.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bild Nr. 2 war (wie die Schrift schon ausdrückt ) für meinen Golf 2 "Fire & Ice" gedacht. Bevor es aber wahr wurde, war jener Golf an der Leitplanke und ein Polo 9N vor der Tür.


Fire and Ice 03f.jpg
Fire and Ice 03f.jpg

sieht geil aus......



Hi, das Bild ist net schlecht, finde nur das VW-Zeichen sollte besser zu erkennen sein. Hmmm, bekomm ich trotzdem nen aufkleber?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Bilder habe ich recht groß in vielen Stunden gezeichnet, eingescannt und mit einem Bildbearbeitungsprogramm "geliftet". Es gibt also zig Varianten von jedem Bild, Schwarz/weiß, mit Schatten, Lichteffekten in jeder Wunschfarbe usw.
Fertige Aufkleber gibt es davon keine, aber wenn ich ein Bild als Datensatz zumaile, sollte es jede Grafik - Werbe - Firma als Aufkleber in Wunschgröße anfertigen können. (So hab ich es bisher jedenfalls gemacht)
Bleibt die rechtliche Frage. Ich geb die Bilder generell schon her, aber mir würde es missfallen wenn auf irgendeinem VW-Treffen plötzlich einer die Logos auf einem T-Shirt verkauft....
Gruß von H2O


Sieht echt gut aus das Bild ganz oben! Sehr schick! Bin auch grad am überlegen mit was ich mein Auto mal verschönern könnte! Gleich mal ne Frage..man findet ja oft solche Aufkleber die angeblich wie ne Scheibengravur aussehen sollen! Sieht das dann wirklich so aus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dieses Tribal hab ich gestern Abend noch schnell gemacht.
Schnell = ca. 3 Stunden Arbeit.
Das VW-Zeichen ist etwas "verklärt", aber ich mag es so.
Selbstverständlich gibt es das Bild auch mit Norm - VW - Zeichen.
...und wo sind jetzt Eure Bilder
Fotografiert doch mal Eure Tribals und Brushes!
Will sehen!


vw00001.jpg
vw00001.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, das nächste Tribal ist "nicht ganz" von mir.
Den Drachen hab ich vor ca. 10 Jahren aus irgend einer Tatoo - Zeitschrift rauskopiert. Dann hab ich Ihn "passend" gemacht und das VW - Zeichen interiert.

Aber was ist jetzt mit Euren Bildern ?

HALLLLLLOOOOOOOOO !

Ist da draußen im Forum noch jemand


VW Dragon 01.jpg
VW Dragon 01.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heiß auf Volkswagen?
Ich schon, aber wo seid Ihr?
WOOOOOOOOOOOOOOOO



VW Feuer.jpg
VW Feuer.jpg

Wollt auch mal meinen "Senf" dazugeben!

Hab heute meinen Aufkleber bekommen und ihn natürlich sofort drangeklebt!Da saß ich echt ne Stunde dran bis dat Ding endlich vernünftig geklebt hat ....

Najo, jetzt sieht`s einigermaßen wohl aus.
Bis auf ein paar Luftbläschen bin ich zufrieden


MFG ChRiZ


Heck-Tatoo.JPG
Heck-Tatoo.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Motiv sieht ein bisschen aus wie BATMAN
Aber COOOOL auf alle Fälle!


Jo, Haste Recht, nen bisl wie BATMAN


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WAS IST LOS ?
Hat denn niemand hier im Forum sonst noch´n Tribal oder Airbrush auf dem Flitzerle, das er mal zeigen will?
H2O


Die Bilder sind richtig schick,aber ich find´s dann doch schöner,wenn nur ein kleiner Clubaufkleber bei mir hinten auf der Heckscheibe klebt

VlG Kathi


polotreff.de
#15 - 30.05.2006polo 9n airbrush vw drachen aufkleber airbrush tribal auf vw auto airbrush tribal fire&ice aufkleber vw fire and ice t-shirt vw aufkleber groß tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/13977.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14206.jpg scheibengravur motive vw airbrushaufkleber vw polo airbrush volkswagen tribal airbrush aufkleber tribal weiss polo 6n2 airbrush airbrush vw airbrush vw logo vw aufkleber tribal drachen im trival style dragon airbrush aufkleber auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen