vw teilemarkt

Neue Bilder meines Polochens!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO, hab dann mal gleich meine neue Kamera auf Herz und Nieren getestet!

Was meint ihr zu meinem kleinen?

In Planung sind auf jeden Fall noch Stylingstosis, vorn wohl auch gecleant!

Freu mich auf eure Meinung!



sieht aus wie frisch gelack das auto . einfach cool dein liebes roter polo ..... passt zu dir


Sieht toll aus dein töff töff
Konnte es ja schon am WE in Kaunitz sehen



gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Schick dein kleiner! Gefällt mir echt gut! MAchst denn innen auch noch mehr oder soll er da so bleiben?
    Gruß Coconella


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch allen schonma!

    Ja mit innen weiß ich noch nich...außer die Beleuchtung sollte er erstma so bleiben...hab ja noch alufussmatten,,,

    abe meine sitze sind noch sauber und so. und das kost viel geld...mein traum wär natürlich ne schwarz-rote color concept ausstattung


    Der lack sieht schön frisch aus - da haste bestimmt poliert bis zur totalen Erschöpfung
    Sieht echt schön aus.. Die Ronal mit denen vielen Speichen sehen klasse aus an deim Polo...

    Gruß Onyx04


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Der lack sieht schön frisch aus - da haste bestimmt poliert bis zur totalen Erschöpfung
    Sieht echt schön aus.. Die Ronal mit denen vielen Speichen sehen klasse aus an deim Polo...

    Gruß Onyx04


    ne ohne scheiß, der war nur frisch gewaschen! polieren bringt nix, solang die gelben birkenpollen rumgfliegen :(


    sehr schick vorallem die felgen! hast du vllt bilder von innen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja von innen is net viel wie man sieht



    1.jpg
    1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nr. 2


    2.jpg
    2.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    3


    3.jpg
    3.jpg

    ich finds trotzdem schick

    flashrot und die felgen geil


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    na fuu noch son polo, schau ma bei mir

    die stylingstosis passn garne

    na is scho a feiner autowagen


    gelöschtes Mitglied

      Schick der Wagen! Der Lack sieht echt N1 aus meiner hat leider einiges an Steinschlägen . Ich will dich jetzt zwar nicht schlecht machen aber der Kofferraum gefällt mir garnicht :( Hutablage und der Sub ist auch net so der optische Bringer Da würd ich nochmal versuchen irgendwas zu basteln was stimmiger aussieht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Grave: wie die Stylings passen net ?

      Wollen mir alle die Rüllis andrehen, die du hast


      @6n123: Ja der Lack is echt noch top! Aber Steinschläge hab ich auch...bleibt net aus...

      wegen der Mukke: Das is mir eigentlich egal wie das aussieht! Brauchte nur nen neuen Bass u die Kiste hat mir nen Freund so gebaut....Soll nich so werden wie so nen Ausbau, auch weil ich auf jeden Fall die Rückbank drin lasse...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      sin ja die vom kumpel, passt scho

      ich brauch einma komplett neu lack bis auf dach ... steinschläge ohne ende

      hm man kann des hinten auch so bauen, das noch kofferraum da is

      hm was hasdn für reifen drauf? un das passt vorn mit 80 noch? wird ja schon bei 70 eng, dann könnt ich noch nen zenti hinten un vorn runtergehen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich fahr Dunlop SP 9000 in 195/40 R 16!

      Ja das is schätzungsweise 80/70! Scheint aber nich ganz so tief zu sein wie wir letzens festgestellt haben im Vergleich bei jemand anders! Aber ich schraub ihn die Tage noch soweit runter wie geht ohne zu bördeln....


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      jo denn 80 wird vorn arg eg, ich denk ma 70/70 wird die grenze werden bei 16"


      Hasse fein gemacht Jenny!

      Und leg ihn auffe fresse.. guck bei mir ich kann das gut!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh ein Lob vom Denis, das heißt schon was

      Hehe hast nur den Spruch über die Rückleuchten vergessen

      Und man sieht ja wie schön du deinen auf die Fresse gelegt hast ne du weißt schon was ich meine...heheh

      aber sonst danke!


      Fresse!

      und kauf dir neue Rückleuchten!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Fresse!

      und kauf dir neue Rückleuchten!


      genau das hab ich vermisst an deinem beitrag hehe


      Ich find den auch sehr schick, und ich beneide dich um dein Fahrwerk...hab meins am 27.April bei tij-power bestellt ist aber bis heute immer noch nichts angekommen

      MfG, Spudmonster


      Zitat:

      Zitat:
      Fresse!

      und kauf dir neue Rückleuchten!


      genau das hab ich vermisst an deinem beitrag hehe



      Is mir grad erst spontan eingefallen...


      Hi!Dein Polo hat mir als ich ihn zum ersten ma gesehn hab schon super gefallen un er schaut immer besser aus.
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Mit den Felgen sieht dein Polo echt super aus, auch wenn ich sonst nicht der Fan von solchen Felgen bin. Bei deinem kommt es mit den 16 Zöllern aber super rüber. Hab deinen Polo ja auch schon auf dem Treffen in Kaunitz begutachten können. Nur weiter so

        Gruß,

        Mario


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke! Freut mich echt riesig so gute Resonanz zu bekommen


        Ja nen Kollege muss auch bis mitte Juni auf sein Fahrwerk von TIJ Power warten, allerdings für nen Corrado....

        Hoffe bald kann ich auf Stylingstosis umrüsten


        Zitat:

        Danke! Freut mich echt riesig so gute Resonanz zu bekommen


        Ja nen Kollege muss auch bis mitte Juni auf sein Fahrwerk von TIJ Power warten, allerdings für nen Corrado....

        Hoffe bald kann ich auf Stylingstosis umrüsten



        Laut KW soll das Fahrwer diese Woche noch rausgegangen sein und Anfang nächster Woche da sein...da lass ich mich mal überraschen ob das wirklich alles so klappt....

        Was ich allerdings nicht verstehe ist das ich ja bevor ich bestellt habe extra noch mal rücksprache mit KW gehalten habe und dir mir gesagt haben das es lieferbar ist.

        Naja mal schauen..ich gebe die Hoffnung nicht auf...

        MfG, Spudmonster



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        Danke! Freut mich echt riesig so gute Resonanz zu bekommen


        Ja nen Kollege muss auch bis mitte Juni auf sein Fahrwerk von TIJ Power warten, allerdings für nen Corrado....

        Hoffe bald kann ich auf Stylingstosis umrüsten



        Laut KW soll das Fahrwer diese Woche noch rausgegangen sein und Anfang nächster Woche da sein...da lass ich mich mal überraschen ob das wirklich alles so klappt....

        Was ich allerdings nicht verstehe ist das ich ja bevor ich bestellt habe extra noch mal rücksprache mit KW gehalten habe und dir mir gesagt haben das es lieferbar ist.

        Naja mal schauen..ich gebe die Hoffnung nicht auf...

        MfG, Spudmonster





        Ja genau, bloß nich aufregen :P

        Isses auf jeden Fall Wert zu warten, weil ich bei dem gute 100 € gespart hab


        also ich find ihn auch richtig schick und die Farbe erst ein Traum!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen