vw teilemarkt

Treffen am ! 14.05.06 ! in Dortmund

HcGnom
  • Themenstarter

Moin. Wollt nur mal bescheid sagen, dass sich ein Paar Leute, bei dem schönen Wetter, am Sonntag ab 15.00 in Dortmund/Kley auf dem Wal*Mart Parkplatz treffen. Hoffe doch, dass von euch welche mal wieder rumkommen. Je mehr desto lustiger. Also lasst mal was hören wer so dabei is. Wer ja nett mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Also bis Sonntag



am 7.4.06? das wird glaub ich etwas seeeehr knapp meinst sicher den 04,07?


HcGnom
  • Themenstarter

Ich hole Frucht ich mein natürlich den 07.05.06 also kommenden Sonntag. Sorry



entweder hab ich nen anderen kalender oder du guckst beim falschen monat (:
bei mir ist heute der 9.5.2006 und der naechste sonntag waere der 14.5 ?
mfg Era


wann ist denn jetzt das treffen?


müssen wir uns etwa um gnom sorgen machen ?

da is scheinbar jemand etwas verwirrt


Soweit ich weiss ist jeden sonntag ab 15 Uhr aufm Parkplatz nen treffen.
Wuerde diese woche auchmal vorbei schauen , sind ja nur nen par mins fahrt fuer mich.


HcGnom
  • Themenstarter

AAAhhh zuviel Sonne auf dem Kopf is schädlich! Natürlich ist jetzt Sonntag der 14.05.06! Sorry. Jetzt stimmts aber. Also dann kommt mal alle schön vorbei. Wer Hunger hatfür den gibts auch nen Mc`Doof am Parkplatz. Also hoffe ich mal auf Zahlreiches erscheinen. Grüße vom Gnom


gelöschtes Mitglied

    also fasse zusammen jetzt sonntag an muttertag ist treffen aufn parkplatz wenn das nicht so weit weg wäre würd ich auch kommen :'(



    Da bin ich doch glatt mal mit am start, vorausgesetzt es ist trocken und der alkoholpegel wieder nahe null


    Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auf jeden fall dabei!


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich bis dahin wasserpumpe wenn ich pech habe auch die zylinderkopfdichtung neu habe, bin ich auch dabei


      Ich leider nicht.. Auto steht noch zerlegt inner Halle! :'(


      Ich bin auf jeden Fall dabei...


      Denke ma das ich auch da bin....


      ma schaun, wa?
      ne bekannte von mir (irgendwie über 30 ecken verwandt) hat so konfirmation.. je nachdem wie lang das geht kann ich ja mal vorbeischauen.. wäre dann eh in der gegend...
      wie gesagt.. entweder ich komm, oder ich komm net.. wa?


      HcGnom
      • Themenstarter

      So ich mach mich dann gleich mal auf den Weg. Wenn es Regnen sollte stehen wir evtl auf dem Metro Parkplatz (is direkt nebenan) der is Überdacht. Also dann bis gleich.....


      gelöschtes Mitglied

        wie lang seit ihr denn da? dann komm ich evtl. auch mal rüber gehoppelt


        hmm wo seid ihr denn da ? (: sieht ja bissel anders aus als sonst .
        da ich keinen polo gesehen habe ausser einer der an der tanke stand bin ich dann gerade auch wieder gefahren ):


        Also wir standen wie immer ungefähr vor dem Mc Donalds. Da wo die Gartenhäuschen auch sind....
        War halt diesmal ziemlich voll aufm Platz- wegen dem Opel Treffen....


        joa deswegen , da ich nichts anderes erkannt habe ausser jede menge opels , binsch dann auch wieder gefahren naja war ist fuer mich ja nur 5 minuten fahrt , beim naechsten mal klappts bestimmt


        Ja moin... ja schade das das Opel Treffen uns in die Quere kam... zu dumm ist ja jedes Jahr Muttertag!


        also ich war so um 15.30 da.. da war keiner mehr da.. auch keine opelz.. hab aber am strassenrand einen gesehen der grad angehalten wurde...
        da bin ich dann spontan auf die xxl show in die halle gefahren..waren echt tolle autos da, muss ich schon sagen!


        HcGnom
        • Themenstarter

        Mmh dann warst aber woanders Wir standen noch bis um kurz vor 5 da. Da war auch das Opeltreffen zuende. Oder warst du doch später? Wir stehen eigentlich immer kurz vor MCes und das meist bis 5, 6 Uhr je nachdem wie voll es is.


        ja, ich stand am wal mart.. bzw hab da geschaut! müsste man ja auch wissen das man auf mc ausweicht


        polotreff.de
        #26 - 15.05.2006polotreff dortmund dortmund parkplatz treffen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen