vw teilemarkt

reifen!

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

hi. bitte mal klartext... ich weiss, dass 195/45/15 besser aussieht ABER würde von der sache her 195/50/15 auch gehen ohne tachoangleich etc? von einigen (bei denen die grösse auch im profil steht, hör ich es geht) von anderen nicht... wie ist es denn nun? weil evtl könnt ich felgen mit der reifengrösse drauf vom 3er golf kriegen...
EVTL aber nur... also fachwissen erwünscht :P



hi..
also ich kann dir nur sagen das die bei mir eine tachoangleichung haben wollten wenn ich die größe drauf gemacht hätte.. von daher...
mfg
steve


6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

ich versteh immer noch nicht warum einige sagen, dass man die einfach montieren kann ohne angleich... noch irgendwer?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen