vw teilemarkt

Hochtöner einzeln

POLOZEI
  • Themenstarter

hi

ich möchte mir gerne einzelne hochtöner kaufen die ich ans radio anklemmen möchte find aber nur welche mit höherer rms angabe hat jemand von euch eine idee was man nehmen könnte? und die 2te frage wenn ich ein 3 wege coax system habe kann ich die auch auf low pass laufen lassen oder mach ich die dann eher kaputt



nimm doch ruhig welche mit ner höheren rms angabe.. macht doch nüscht.. nur halt weiche.. ne?
und mit den coax.. ne, machst die net kaputt... nur wenn du lauter musik hörst solltest du entweder auch ne weiche vormachen ( ka.. so ab 80 / 120 hz) oder dein amp auf hochpass stellen und ganz weit runterdrehen.. je nachdem


Der HT sollte auf jeden Fall eine Weiche bekommen sonst brauchste dir keinen zulegen, da er Fullrange nicht lange überleben würde (außer du trennst den HT aktiv).
Da du noch ein Triax hast, würde ich sagen, verkauf das Triax und hol dir ein Composystem, da hast du dann nen HT, TMT mit passender Weiche und das wird sich wohl auch noch besser anhören als das "Triax-HT-Compo"



ich kann dir Hochtöner anbieten Von Kove 160 euro Hammer Hochton zum Taub werden!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich schließ mich na niceguy an


polotreff.de
#6 - 10.05.2006car hifi hochtöner einzeln hochtöner einzeln kaufen hochtöner einzeln
Antworten erstellen