vw teilemarkt

Angel Eyes Scheinwerfer bei ebay gut oder net?

pitti
  • Themenstarter

Bin jetzt am überlegen ob ich mir Klarglasscheinwerfer bei ebay hole habe an diese gedacht


hat die jemand bei sich drin?
Gibt es da irgendwelche Probleme?
Kann man die Lichthöhe über die einstellschrauben am scheinwerfer einstellen oder sind die nur Atrappe?

Danke schon mal im vorraus

Mfg pitti



die dinger sehen ganz nett aus allerdings musst du zur montage die komplette front zerlegen weil du den frontgrill abnehmen musst. dieser wird original unter den blinkern von oben verschraubt da aber der scheinwerfer in einem ist musst du die grillleiste dann von unten verschrauben und dazu muss die stoßstange ab. höhenverstellen kannst du sie. allerings ist der schwarze rand von innen beschichtet und nicht sehr wiederstandsfähig. das alles weiß ich nur weil ich se auch drin hab.
kurz um ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.


Ich habe mir von FK welche gekauft, bin aber net so begeistert, werde wieder auf Orginal zurrückrüsten Das mit der lichthöhe kann man bei meinen einstellen bringt aber net viel, weil mein Licht trotzdem beschissen ist
Ich freu mich wieder auf mein orginallicht, sieht zwar nicht so gut aus, aber ich seh wenigstens etwas bei Nacht



sind sehr gut, ringe sind weiss, ausleuchtung ist klasse, einbau mit richtigem stecker problemlos, kannst sie an den schrauben einstellen, falls der falsche stecker dabei ist kannst ihn schnell umlöten



in der suche unter angel eyes findest ungefähr 224 threads darüber und über die fk


pitti
  • Themenstarter

danke für die schnelle Antworten!

Suche habe ich benutzt aber keine antwort auf meine Fragen gefunden


würd sie kaufen... das mit dem grill ist auch kein ding, musst nur die nasen wo die schraube drin war etwas zurecht biegen, dann gehts und sehen um einiges besser aus als 2teilige


pitti
  • Themenstarter

das is ja der Punkt einteilig sieht irgendwie geil aus

Bloß dieser Schwarze Rand stört die Optik etwas!


quatsch der unterstützt die optik! trau dich und kauf sie, die ausleuchtung ist echt hammer und sieht original aus wie xenon


pitti
  • Themenstarter

du bekommst wohl Prozente oder was



leider nicht, will dir ja nur bei der entscheidung helfen...


Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir diese einteiligen Scheinwerfer zu kaufen. Aber dieser blöde schwarze Rand stört mich auch. Da sieht der Blinker immer noch aus wie drangesteckt weil es nicht eine Linie mit dem Scheinwerfer ist. Weiß jemand ob es solche Scheinwerfer auch ohne diesen schwarzen Rand gibt? Also wo Blinker und Scheinwerfer eine Linie sind?


gibt es keine


pitti
  • Themenstarter

kannst nur die schwarzem holen aber die sehen irgendwie bloß bei nem schwarzen auto geil aus


gelöschtes Mitglied

    Hab auch FK Angel Eyes von Ebay! Waren sehr günstig, neu und ich bin auch sehr zufriede damit!


    pitti
    • Themenstarter

    am Ende muß es jeder selber wissen schliesslich muß man bei allem abstriche machen wenn man org. Teile austauscht


    nette formulierung!


    pitti
    • Themenstarter

    is halt so
    ich sehe das tagtäglich bei uns inner werkstatt muß aber zu meiner Schande zugeben das ich net bei VW arbeite


    polotreff.de
    #18 - 14.05.2006vw polo lichthöhe einstellen angel eyes scheinwerfer welche sind gut polo 9n3 info angel eyes ebay gut? wie gut sind angel eyes? lichthöhe einstellen angel eyes
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen