vw teilemarkt

Verbindung Motorraum Innenraum ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute.

Hab mir gestern Strobo-Lights gekauft.
Beim Einbau musste ich feststellen, dass erstens die kabel zu kurz sind und das ich keinen Weg zum "Motorraum"(Herz) gefunden hab. Deshalb meine Frage:

Was und vor allem wo ist die beste Verbinung?

Danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    beim 9n ist an der seite von der motorhaube ein blindstopfer (auf jeder seite) an dem kannst du am einfachsten durchstechen allerdings weiß ich nicht ob das beim 6n2 genauso ist, wenn ja nim links wenn du vor deinem auto stehst dann kommst direkt ins handschuhfach
    mfg nerowinger


    geh doch einfach den gleichen weg wo auch dein autoradio kabel langläuft. beim 2f ist nen kabelschacht unterm handschuhfach.du weisst aber auch das du dann auf deine standlicht birnen verzichten musst ? wenn du nicht unbedingt nen loch in deinen scheinwerfer bohren willst.
    Ps.: lass dich nicht erwischen ;=) hab das nämlich schon durchgemacht mit 45min. fahrzeugkontrolle und dann am nächsten tag nochmal auto vorführen,nachdem ich alle (Mängel) abgestellt hatte.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Tipps bzw. Erfahrungen

    sers


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen