vw teilemarkt

Suche Magnetkupplung

G-laden*
  • Themenstarter

hiho , ich suche dringend eine magnetkupplung vom eaton M64 kompressor oder besser gesagt diesen zahnkranz womit die kupplung auf den Kompressor geschraubt wird. bei ebay gibts nix und bei mercedes gibt es die kupplung NUR komplett fuer sage und schreibe 250 €. wär qool wenn einer von euch da beziehungen hätte und mir son ding besorgen kann.preis können wir dann absprechen.ist ja auch noch nen bischen zeit.aber bis april sollte das auto schon laufen.



Hi!
dumme frage aber:
Was zur hölle is eine magnetkupplung!
greetz
DJab


G-laden*
  • Themenstarter

das ding wo der pfeil drauf zeigt !



KOMPRESS.jpg
KOMPRESS.jpg

Hi
meine frage war eigentlich auf funktion usw.ausgerichtet!
greetz
DJab


polotreff.de
#5 - 01.10.2004magnetkupplung polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen