vw teilemarkt

!HILFE! Bremslicht geht net aus

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi leute hab heut folgendes problem feststellen müssen wenn ich von meinem Bremspedal runtergehe bleibt mein bremslicht an noch geht es aus wenn ich dann nochmal drauftippe hab gehört das das mit dem bremslichtschalter zusammenhängt wo is der genau und is das reparabel oder muss da ein neuer schalter rein

Danke für eure antworten

achja is ein Polo 6n BJ 95



gelöschtes Mitglied

    ooohhhhweeehhhh.....das klingt aber nicht so toll...der fahrer hinter dir wird sich bedanken


    sinnvolle antwort

    ich glaub der schalter is direkt oben am ansatz vom bremspedal kannst ja mal schauen...sollte ja auch net allzu teuer sein das ding



    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    @polo bansch der wirds schon merken und @ naco danke frü deine antwort werd da morgen glei ma nachsehen


    polotreff.de
    #5 - 10.05.2006"bremslicht geht nicht aus" schalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen