vw teilemarkt

XXL Tuningshow Dortmund

Jule87
  • Themenstarter

Hey,
Stefans Karre läuft und jetzt kann die Saison beginnen
Also in dem Sinne... Wer schaut dieses WE in Dortmund in den Westfalenhallen vorbei? Ich freu mich schon voll, bei dem Wetter in einer klimatisierten Halle zu sitzen, den ganzen Tag Shisha zu rauchen, ein paar Bierchen zu sich zu nehmen und die Karren zu bewundern

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße
Jule





Nach 7 Monaten und 9 Tagen ist auch für mich der Winter endlich beendet... Die Totalsprengung ist vorbei... Und ich freu mich riesig jetzt auch endlich die Saison genießen zu dürfen...

In dem Sinne...

LG Stefan


wann ist denn das genau?



13.05 / 14.05


Der Stefan ist fertig
freut mich kann mich noch an deinen Thread erinnern
wo du zimlich verzweifelt geklungen hast wegen gerissener Frontschürze und so
schönen Tag noch

mFg Schum


Antworten erstellen