vw teilemarkt

Ich brauche eure Meinung....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es geht um Folgendes... ich habe ein CSR Bodykit dran noch unlackiert. Habe jetzt das dietrich Verbreiterungs Kit gesehen(http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=741&car=Polo%204&brand=VW)... und es haut mich von den Socken . Am liebsten würde ich mein Kit jetzt verkaufen und mir das dietrich Kit kaufen. Und es folgent Lackieren: Frontstoßstange Heckschürtze Seitenschweller in duklem gelbgold und dann noch am Kotflügel vorne und hinten an den 4 Stellen wos Verbreitert wurde. Der Rest in Wagenfarbe... und mit meiner Carbonlook Motorhaube mit Lufthutze kommt des MEGA denk ich mal... Also des Geld für das Kit bekomm ich zusammen da ich auch nächsten Monat Geb. hab ! Aber da ich dann ja auch Felgen brauche und ein Fahrwerk und dafür nicht auch noch das Geld reicht und des dann Scheisse aussieht bedenk ich das ganze... Könnt ihr mir eure Meinung sagen und was ihr machen würdet....



gelöschtes Mitglied

    habe den wagen live gesehen und finde das er aufgesetzt aussieht

    da finde ich den besser ggg http://cgi.ebay.de/POLO-4-6N-SF1-BREITBAUSATZ_W0QQitemZ8062740637QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    aber wie immer ist ja geschmacksache


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo!

    Also, ich finde das Dietrich-Kit echt klasse... und mit deinen "Angel Eyes"-Scheinwerfern von FK bekäme Dein Polo gleich einen super Look im Audi-Style. Ich stimme Dir auch zu, dass man dazu auch das passende Fahrwerk und Felgen benötigt...! An Deiner Stelle würde ich vorerst abwarten und das CRS-Bodykit noch nicht lackieren... Eventuell stösst Du in nächster Zukunft auf ein preiswertes Angebot im Bezug auf Fahrwerk und Felgen, die Dir Dein Vorhaben ermöglichen...?!
    In einem Punkt jedoch gehe ich nicht mit Dir einig... die geplante Lackierung. Ich bin einfach kein Fan von mehrfarbigen Lackierungen... ich finde, dass es schnell zu einem wilden Erscheinungsbild führt... insbesondere bei dem doch stark auffälligen Dietrich-Kit. Ich denke, Du solltest Dich, bei der Verwendung des Verbreiterungs-Kits, doch eher für eine schlichte Ein-Farb-Lackierung in einem satten Farbton (wie Royal-Blue oder Imperialblau) entscheiden... Ich denke, dass Dein Polo auf diese Weise viel kraftvoller in Erscheinung tritt.

    Wie bereits vorhin erwähnt wurde... es ist Geschmackssache

    Grüsse, SWISSliner



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja aber komplett lackieren was man machen muss wen mans richtig macht (weil man an manchen stellen spachteln muss) ob gleicher farbton oder andere kostet wieder ne menge Geld und deswegen lasse ich diese geschichte... Ich hol mir jetzt ein DTS Fahrwerk oder sonst eins und schone Anzio Speed Felgen vorne 195/45-15 und hinten 205/50-15... Dann wird übernächste woche s Bodykit lackiert... Und dann gehts innen weiter Golf 4 Tacho Sportsitze Sportgurte Sportlenkrad innenraum neu Lackieren... Und dann is er so gut wie fertig....


    gelöschtes Mitglied

      solltest dir im klaren sein das kit kaufen ist eine sache, aber du bist tage damit beschäfftigt das ding anzupassen und zu verspachteln.

      mit ordentlichen felgen und gewinde sieht bestimmt gut aus wobei ich das kit von prostreet noch nen tick besser finde


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich machs ja auch nicht ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen