vw teilemarkt

Scheibenwischer & Wischwasser geht net mehr aus!

Nightdevil
  • Themenstarter

Hallo Leute,

habe ein ziemlich blödes Prob. und zwar geht bei mir wenn ich über ein Schlachloch oder so fahre der Scheibenwischer an + Wischwasser mag lustig klingen is aber net so!

Heute morgen z.B. habe ich das Auto auch nur ganz normal angemacht und ohne über ein Schlachloch oder so zu fahren fing der Wischer + Wasser wieder an zu wischen und liess sich egal was ich gemacht habe net ausstellen!

Werde wenn das noch mal so doll der Fall is erst mal Sicherung ziehen, aber woran kann das sonst liegen?
Is der Schalter ausgeleihert oder warum?



gelöschtes Mitglied

    Hmm,...

    Da würd ich einfach mal die ganzen Kontakte durchschaun, ob da was zusammensteht! Was anderes fällt mir im Moment nicht ein!

    mfg
    mike


    - Leitung Klemme 53e zwischen Wischerschalter und Motor unterbrochen
    - Wisch-/Waschrelais defekt
    - Kontakt J oder T im Wischerschalter öffnet nicht, dann Schalter austauschen
    - Kurzschluß der Leitung Klemme J oder T zum Wischerschalter, dann Leitung instand setzen



    Nightdevil
    • Themenstarter

    Ja, danke Ihr Lieben, das werde ich mal ausprobieren!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen