vw teilemarkt

Eyebrid 4 kanal AMP?

DIGIFLEX
  • Themenstarter

Hi,

ich habe ne 4- Kanal Eyebridendstufe mit 4x80 RMS nun wollte ich mal fragen wie ich ein kanal brücken kann da es nicht drauf steht..bzw. ich die amp so verbaut habe das ich es nicht mehr sehe. vieleicht hat ja jemand so eine amp und kann mir ein haufen arbeit ersparen..#

MFG Thomas



Ich geh mal davon aus, dass Du nen Sub an der Endstufe betreiben willst.
Meist sind da an 4-Kanälern die Ausgänge 3 und 4 vorgesehen.
Kannst natürlich auch 1 und 2 nehmen.
Brauchst nur am 3. am '+' anschließen und am 4. am '-'
Schon gebrückt.
Wenn Du jetzt nicht weißt, wo + und - sind, stellst dir vor, du schaust grade von vorn auf die endstufe, dann müsste :( links '-' vom 4. Kanal sein, dann + dann - vom 3. und so weiter.
Jetzt müsste es noch ne Möglichkeit geben, an der Endstufe Einstellungen vorzunehmen. Sprich Low Pass und Level.
Musste hören, wie es dir am besten gefällt.

Gruß


Hab mal nen bild aufgetrieben.
Wenns die is?

Rechts sind ja quasi die Terminals für die Lautsprecher.
Die unteren müssten die für Kanal 3 und 4 sein.
Unten links is dann + und unten rechts -.

Gruß



y2a4y080.jpg
y2a4y080.jpg

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi danke erstmal..

das bild habe ich auch schon gefunden nur sehe ich die beschriftung vom 3. und 4. kanal nicht.. oder ist die anordnung die selbe wie bei 1 und 2?

MFG, Thomas


Ist die gleiche Anordnung.
Also links ist + dann kommt - dann noch mal + und noch mal -
Wenn Du jetzt brückst, ist links +, die zwei mittleren bleiben frei und rechts ist -
Viel Spaß
Gruß Kiki


DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi..

ging alles glatt..besten dank.
das teil geht wie die hölle, ist echt nur zu empfehlen!

MFG, Thomas


Freut mich!

Dann wünsch ich noch viel Spaß und Hörgenuss.

Bis später.

Kiki


polotreff.de
#8 - 11.05.2006eyebrid verstärker
Antworten erstellen