vw teilemarkt

195er ohne Servo

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

Hallo
habe vor mir alus zu holen. (195/40/16).

Würd gern mal wissen wie die sich lenken lassen, da ich keine Servo hab.

Muss ich dann nochmehr kurbeln als jetzt mit meinen 155er oder is es nich so schlimm.

Muss ich dann noch die kanten im hinteren radhaus umlegen oder is da noch genug platz (hab kein fahrwerk drin)

Danke im Voraus



das kann schon hart werden...schätz ich.
na ja hat auch was...fährst auto und hältst dich fit

welche et haben deine felgen...?
na ja gut...da du kein fahrwerk hast musst du sicher nix machen


gelöschtes Mitglied

    ohne tieferlegung musst du da nichts bearbeiten!

    und ich hab auch keine servo-lenkung und 195er Schlappen drauf! Also am Anfang merkst den Unterschied zu den 155ern, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt und seit ich jetzt mein Fahrwerk drin hab geht es sogar noch leichter zu lenken!
    Man kommt also locker damit zu recht!

    @Spanky: Keiner hat so muskulöse Oberarme wie wir "Ohne-Servo-Fahrer"! ... könnte aber auch daran liegen, dass wir uns oft mit uns selbst "beschäftigen"!



    also ich hab auch 195/45/15 drauf und merke eigentlich kaum einen unterschied zu 155, geht sehr easy

    ciao hannes


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin mal mit einem polo gefahren der hatte 7x15 und 195/45 drauf ohne servo und dazu nen 28 lenkrad...

      ist halt sehr gokart mäßig am im stand drehste da nix mehr

      während der fahrt geht das eigentlich..


      @Pow3r-Polo:


      jetzt das neue gesetz...

      nur noch 185'er ohne servo?!

      stimmt dat?


      Zitat:

      jetzt das neue gesetz...

      nur noch 185'er ohne servo?!

      stimmt dat?


      bezweifel ich da ich 215er ohne Servo rumkutschier...


      kann ich mir auch nich vorstellen, wo soll den da der sin liegen?



      Also ich hab auch 195 er drauf, aber ein 28 Lenkrad, war genauso wie bei meinem Polo, da hatte ich 175 und nen 28 lenkrad. Wenn du fährst, dann merkst du fast keinen Unterschied aber beim einparken kann es da schonmal länger dauern

      Also zu den Kannten umbördeln, mein Vadder hat sich jetzt Brock Chromfelgen geholt und auch kein Fahrwerk drin und musste die Kannten trotzdem bördeln. Du musst mal in deinem Gutachten gucken, unter "Auflagen" wenn das da drinne steht muss es leider gemacht werden.

      LG Alexandra


      NaJa, ich müsste das umformulieren...
      hab gehört man soll nur noch max. 185'er EINGETRAGEN bekommen.
      (ohne servo)

      Der Sinn...
      wahrscheinlich wegen dem kurbeln...
      Ihr kennt ja vater staat... (sieht alles so verbissen)

      alle die jenigen, die ihre breiten felgen schon eingetragen haben, sollen ja auch angeblich keine probleme bekommen, aber wenn man die neu eintragen lassen will,
      soll es, so wie ich gehört hab, nicht mehr gehen...

      also?!
      am besten mal nen TÜV'er fragen?!
      oder wenn hier einer schon die erfahrung gemacht hat...

      Gruß rObsn...


      polotreff.de
      #12 - 07.10.2006polo ohne servolenkung vw polo ohne servolenkung? alufelgen ohne servolenkung?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen