vw teilemarkt

Problem: Störgeräusch mit Bremspedal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe heute bemerkt, dass bei mir ein Störgeräusch in den Lautsprechern auftritt, die an der Endstufe angeschlossen sind.
Wenn ich die Musik leise aufdrehe und bei eingeschalteter Zündung bzw. laufenden Motor das Bremspedal drücke, dass die Bremsleuchten aufleuchten, ertönt ein kurzer Piepton.
An was kann das liegen, weil regt mich schon auf das gepiepe.
Chinchkabel und Pluskabel habe ich getrennt voneinander links und rechts entlang verlegt, dass sie sich nicht kreuzen oder sich zu nahe kommen.
Massekabel habe ich hinten im Kofferraum, passt auch.

Verbaute Teile:
Radio: Sony CDX GT-300
Endstufe: Hifonics Warrior Falcon
Lautsprecher: Boa 2.16A
Auto: Polo 86c 2F

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Michael



ist dein masse kabel an den rückleuchten angeschraubt oder in der reseveradmulde... könnte daran liegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen