vw teilemarkt

Meine Kuplung geht sehr schwer

Black-Pearl88
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe volgendes Problem!

Mein Kuplugspedal geht sehr schwer runter!

Auserdem hört man von innen und von ausen ein knartschen wenn man auf die kuplung tritt!

Was kann das sein ? :(

Ich hab den wagen erst sein 3 Tagen und weis auch nicht wer ihn vorher gefahren hat!

Brauche hilfe!



Kann sein das Der zug hinterm Pedal mal gefettet werden muss...

p.s. Rechtschreibfehler lass ich jetzt mal im Raum stehen!


Black-Pearl88
  • Themenstarter

Ja sorry

folgendes mit f

Außerdem mit ß

weiß mit ß

ja ja und die groß und klein schreibung

aber ihr wisst ja wenigstens worum es geht



Ja kann man so gerade raus erlesen!

aber probier das mal aus mit dem einfetten!


Black-Pearl88
  • Themenstarter

Ok werde ich ausprobieren!

Kann ich da auch was mit diesem spray machen ?
Dieses Ga -- 20 oder Karamba oder wie es nicht alles heißt?



Und wenn wo muss ich das hin tun ?


WD 40 fällt mir nur grad ein.. hinterm Pedal schaue da mal.. da müsste das irgendwo eingehakt sein..


gelöschtes Mitglied

    naja, weiß aba nicht ob das mit dem zug zusammenhängen kann, beim reindrückn! wenn ich mich nicht total irre, zieht der zug nur die kupplung auseinander, wenn man vom pedal runtergeht!

    vielleicht hats ja was mitn getriebeöl zu tun!?

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen