vw teilemarkt

Problem mit Autoradio Sony CDX R3350

Kono
  • Themenstarter

Hey hab mir heute das Sony CDX-R3350 gekauft. Angeschlossen und alles kein Problem. Ist auch schon das 3te Radio was ich drin hab. Nur bei diesem hier hab ich ein Problem. Hab das Radio angeschlossen doch da hat sich nichts getan. Hab dann das rote Kabel mit dem Gelben getauscht und dann hats gerattert ^^. In der Anleitung steht das man beim ersten Einschalten die RESET Taste drücken muss. Hab ich auch gemacht und es hat wieder gerattert. Nur ich kannst net einschalten.

SOURCE Taste oder Mode Taste gehen nicht zum einschalten. Die Taste zum dimmen geht auch nicht. Aber wenn ich ne CD reinschiebe dann zieht der die automatisch rein. Und die CD kommt auch raus wenn ich den Knopf zum rausschmeißen der CD drücke. Also kanns net am Strom liegen oder an der Sicherung.

Hab mir dann ma das Sony Radio von nem Kumpel geliehen und bei dem ist das gleiche.

Ich kann mir nur schwer vorstellen das Sony Radio´s net bei Polo´s funktionieren. Irgendwas muss ich da falsch machen oder nicht beachtet haben. Mit der Fernbedienung gehts auch net an.

Hoffe mir kann jemand helfen



also ich kann dir nur soviel sagen das bei mir nen sony radio läuft

musst halt komplet mal alle anschlüsse durchen vll hast du dich da irgentwie vertan


Kono
  • Themenstarter

hab gerade gesehen hab ne möglichkeit vergessen. den roten und gelben zusammen an den dicken gelben ^^

weil rot an rot und gelb an gelb hat ja nicht funktioniert.

und bei gelb an rot und rot an gelb hats jedenfalls schon ma strom gehabt.

werds morgen ma versuchen.

steigt da einer durch was ich geschrieben hab



Hi,

prüf mal alle sicherungen in deinem sicherungskasten....

den fehler haben wir híer vor paar tagen auch grad gehabt .... und so wie du das beschrieben hast was das radio tut oder auch nicht stimmt fast überein damit ...

schau mal hier http://www.polotreff.de/html/forum.../45663.html

Gruß
Roo


du must das rote und das gelbe kabel zusammen machen und dann die beiden kabel zusammen an die rote zuleitung machen das problem hatte ich auch das hat was mti dauerplus und zündungssteuerung zu tun weil das ne polokrankheit ist das das mit dem zündungsplus nicht geht du must dann auf beide kabel dauerplus geben das radio geht dann halt net mehr mit der zündung aus aber so müstest du das wenigstens an bekommen und musik hören können

kannst mir ja mal schreiben wenn es geklappt hat

mfg no_limit1988


Kono
  • Themenstarter

So am Radio kanns auch net liegen, das Alpha Radio und das Radio von meinem Bruder gehen beide nicht. Also kanns doch nur an meinem Auto liegen. Hab alle Sicherungen nachgesehen. Dabei ist mir auufgefallen das bei der Heckscheibenheizung ne 20er Sicherung drin steckt anstatt eine 15 wie in der Anleitung steht. Naja die war ja auch schon vorher so drin und die anderen Radios liefen ja auch.

Das muss dann irgendwann passiert sein als ich mein altes Radio ausgebaut hab. hmmm also an radio liegt es nicht das Sony funzt auch einwandfrei bei meinem Bruder am Auto.

Irgendwas am Kabelbaum vielleicht ? Stecker die nicht richtig drin sind ?


Kono
  • Themenstarter

Ich mach fortschritte. Hab die Kabel im mom Rot/Gelb und Gelb/Rot
so das es die CD reinging. Habs geschafft das es manchmal geht das Radio, nur wenn ich dann Zündung ausmache und das Radio wieder anmachen will geht das net, halt ab und zu will er ma.

Sollte das doch auch so hinbekommen das der ohne Zündung läuft, beim letzten ging das ja auch. Naja brauch erstma ne neue Sicherung gerade ist mir eine durchgebrannt

Wochenende hat ja gerade erst angefangen


*daumendrück*


Kono
  • Themenstarter

Hey habs jetzt irgendwie geschafft ^^

2 Sicherungen sind drauf gegangen aber egal

Weiß nicht genau woran es lag aber für Leute die das selbe Problem haben einma alle Sicherungen angucken ob die nicht durchgeschmort sind und nochma richtig reinstecken und mit den Kabeln bisl rumtesten ma (Gelb/Rot Rot/Gelb), (Gelb und Rot an den großen Gelben) usw.

Bei mir läuft das im mom nur über Zündung aber ich werd das auch schon irgendwie hinbekommen. Muss gehen ^^


Stop !

Hab gerade bemerkt das Radio geht nur wenn die Zündung an ist. Aber wenn ich das Auto anmache geht es nicht mehr, schaltet sich gleich aus



Kono
  • Themenstarter

Ahhh ich werd wahnsinnig

nie kann was so laufen wie es soll

Radio geht aus wenn ich Auto anlasse, aber mit Zündung läuft es. Wollte jetzt auch kein Geld für Einbau bezahlen.


Kono
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee was ich machen kann ?


polotreff.de
#12 - 13.05.2006sony cdx cd lesefehler kann ich mein sony autoradio auch anmachen? autoradio läßt sich nicht einschalten resettaste cdx s2250s geht nicht mehr an vw autoradio mit rote taste cdx-gt31u rot weiße sony autoradio cd lesefehler sony cdx s2250 s probleme sony cdx-r3350 einbau radio sony cdx-s2250s geht nicht mehr autoradio sony einschalten bei zündung aus autoradio sony sicherung sicherung cdx-r3350 radio kabel rot und gelb getauscht geht aber nicht sony radio gelb und rot getauscht aber nichts passiert sony r3350 sony cdx ohne zündung einschalten sony cdx-r3350 problem sony autoradio tasten sony r3350 gibt cd nicht raus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen