vw teilemarkt

Direkte Ansaugluftführung und der tüv!

gelöschtes Mitglied

    Ich möchte mal Behaupten das es nicht gut ist wenn Du da schon ein 2ten Filter einbauen würdest da dann weniger Luft angesaugt wird .

    Der Luftfilter reicht da vollkommen aus , habe den auch so ein paar Jahre gefahren .

    grüsse Stephan



    ja gut, dann sind ja all meine Sorgen unbegründet, dann lass ich es so ^^ THX


    Zitat:

    wie sieht das eig. mit direktem Ansaugweg vom Schlossträger (hinterm Kühlergrill) aus, sollte man da auch nen ByPass Filter einbauen. Hab das ganze bisher zwar ohne, aber keinen Bock das da doch mal wasser rein kommt..



    der ByPassfilter ist ja nur bei den CAIs wenn der erste filter unter wasser (pfütze etc) gerät das das motörchen nicht dann wasser komplett nur ansaugt.....bischen iss ja okay..... hasse ja in der Luft auch.... und wenn du ne WAEs fährst hasse ja auch wasser drinn..... sollte halt nur größere mengen vermieden werden.......



    ja gut, dann geht das ja wenigstens glass


    die frage ist nur obs dir dann nicht bei autobahntempo das wasser da reindrückt


    *grummel* das hab ich natürlich wieder in der Frage vergessen zu erwähnen,.. das wäre nämlihc auch meine Sorge


    gelöschtes Mitglied

      Eher weniger ,
      ich bin so über 100 000km gefahren davon 70 000km auf der Autobahn .
      Man muss halt öfters den filter Säubern .


      najoa,.. das mach ich ja schon freiwillig desöfteren ^^


      gelöschtes Mitglied

        gruß.
        hat das mit der direkten ansaugluft schonmal jem beim 2f gemacht?
        in bild wäre nicht schlecht!
        das problem hierbei is ja, das der stutzen direkt am luftfilterkasten oval ist!



        gelöschtes Mitglied

          kann mir denn niemand weiter helfen?


          falls dus noch brauchst ich kann morgen nen bild machen...


          würd mich auch ma interessieren son bild


          Antworten erstellen