vw teilemarkt

brauch euren rat

Seth6n
  • Themenstarter

weiss net obs übersehen wurde weil frontsystem dran stand und es jedem aus dem hals hängt.. aber hier nochmal

will mir bald nen neues system für vorne holen... http://www.polotreff.de/html/forum.../45532.html

und da wollt ich mal fragen ob da schon jemand erfahrung mit gemacht hat



Sooo...

Vorab ich hab mit keinem Teil deiner Auswahl Erfahrung.
Aber egal, man liest ja Car&Hifi oder Autohifi.
System: würd ich das Focal V2 favorisieren.
Jetzt wär natürlich die Helix Endstufe geil, gibts aber leider nur im Set.
Also würd ich die Soundstream nehmen.

Ordentlich verbaut machst aber sicher keinen Fehler mit den Alpine ausm Set. Da lässt schon der Name hoffen.

Der Weg des geringsten Widerstandes wäre jetzt das Set zu holen.
Übertrifft natürlich die anderen im Preis/Leistungsverhältnis.

Deine Entscheidung, aber Set meine Meinung (aus deiner vorgegebenen Auswahl).

mfg
Kiki


Zitat:

Vorab ich hab mit keinem Teil deiner Auswahl Erfahrung.
Aber egal, man liest ja Car&Hifi oder Autohifi.


Ist abergefählich sowas in Kombination zu sagen, denn die Zeitschriften haben ein äußerst dehnbares "Testverfahren".

Wie immer bei so einer Frage gebe ich den Rat dir das ganze nach Möglichkeit selber aml anzuhören. Denn einfach von den Daten her kann man das kaum entscheiden.



Ich würde das Set von Helix nehmen super qualität mein Kumpel hats im dreier golf und klingt echt klasse


Antworten erstellen