vw teilemarkt

HILFE Türverschluss geht nicht mehr auf !

DiaPolo
  • Themenstarter

Hi jungs ich brauch dringend eure Hilfe. Hab mir vor einiger Zeit eine ZV eingebaut mit FFB. Abundan macht sie mal faxen, das sind meistens die Kabel die etwas zu kurz sind unf wieder rausrutschen. auf jedenfall ging es gesternabend auch nich. nungut hab dann eben die türverkleidung auseinander gebaut und bemerkt das alle kabel dran sind. ich hab dann einfach mal bissel am türschluss rum gedreht um zu sehen ob evtl der stell motor was ab hat. naja eben wollt ich die tür zu machen, da fällt mir auf, das der türschluss haken, der in den bolzen greift, in geschlossener position ist. und ums verrecken tut sich da nicht. egal wenn ich schlüssel rein machen und dreh oda dran zieh und rukkeln, nüscht tut das...

Ich brauch dringenst eure HILFE !



gelöschtes Mitglied

    ebay ZV ?

    leute vergesst mal bitte den billig schrott bei ebay, die dinger machen nur faxen ! kann sein das der stellmotor die ganze zeit den mechanismuss betätigt, klemm mal den stellmotor vom saft ab.

    Empfehlung ZV : Waeco ML- 22 Kostenfaktor ca. 30 €


    polotreff.de
    #3 - 13.05.2006türverschluss an tüt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen